Forumstreffen November 2005

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Forumstreffen


Der Freitag (4.11.2005) war der eigentliche gemeinsame und anstrengende Forumstag.

Begonnen wurde dieser mit einer Verwöhn- und Wellnesstunde am Vormittag durch Heidi und Philis (eigener Bericht).

Dann gab es zweifellos den Höhepunkt, das Treffen im Kinderheim mit der Übergabe der Spende (eigener Bericht).

Am Abend war nun das gemeinsame große organisierte Abendessen im Goran / Vrsar angesagt.
Ein Dankeschön von Filip an alle (anwesenden) fleißigen Mod,s und Guid,s. Natürlich „gedachten“ wir auch der zu Hause gebliebenen anderen Mitstreiter des Forums.

Stimmung kam auf, als die von „AundK „ gestiftete Flasche Aspirin zusätzlich auf den Tisch kam. Dankeschön, Ihr beiden wart somit ganz nah bei uns!

Neben der etwas unfreiwilligen Dusche, da machte sich doch ungeschickter weise ein ganzes Tablett mit Getränken selbständig, war das Essen natürlich der Hit.

1. Vorspeise
2. leckere Wildgulaschsuppe
3. Fleischplatte

PICT4396.JPG


4. Palatschinken

Sicherlich wurde an diesem Abend viel über das Forum gesprochen. Es ist ja wahrlich eine positive Bilanz in diesem Jahr zu ziehen.
Die vielen erfolgreichen Projekte, die im Forum verwirklicht wurden, die veränderten Strukturen im Board, die Einbeziehung von Guid,s und Wiki,s haben doch erheblich das Forum belebt.
Zentral stand aber immer wieder das neue Wiki Projekt, unser interaktiver Reiseführer Kroatiens im Mittelpunkt des Erfahrungsaustausches.

Ich habe von diesem Abend nicht viele Fotos, möchte Euch aber die wenigen Bilder nicht vorenthalten!

Die Flasche von AundK

PICT4394.JPG


gemütliche Abendrunde

PICT4397.JPG


PICT4398.JPG



Weitere Bilder von Hartmut findet Ihr im Fotoforum hier:

http://photoforum.istria.info/kroatien-bilder-294.htm

Na das der Abend in kleiner Runde dann erst gegen 04.30 Uhr beendet wurde ist schon noch eine Bemerkung wert. Aber hier wurden wiederum viele Ideen, Kritiken und Hinweise aufgenommen, die es in nächster Zeit umzusetzen gilt.

Insgesamt ein Treffen, dass uns alle näher brachte, ein Treffen, dass sicher fester Bestandteil in der Forumsarbeit wird.

Bericht und Bilder: burki
 
Top Bottom