Forumstreffpunkt in Pula 2008, wer kommt?

trombone

erfahrenes Mitglied
Mensch Christl, Du kannst doch den Stammtisch nicht verlegen!
Das ist doch der ideale Tag dafür! :wink:

Wenn wir gewinnen, habt Ihr was zu feiern, wenn die Kroaten gewinnen, feiert Ihr einfach mit denen und der Wirt muß einen ausgeben! :D

Christl

erfahrenes Mitglied
Armin und wir nicht Fußballinteressierten müssen dabeihocken und M... halten :(

Ich denke das wird auch auf dem Campingplatz ein Spaß werden, Miso wird wieder auf der großen Leinwand übertragen

trombone

erfahrenes Mitglied
Gibt es denn bei einer EM oder WM noch Menschen, die nicht Fußballinteressiert sind?? :wink: :wink: :wink:

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine gute Fahrt, viel Spaß und schönes Wetter.
Grüße Rainer von mir.

Christl

erfahrenes Mitglied
Gestern wars wieder soweit, wir haben uns wieder am Stammtisch im VTB-Grill getroffen.

Eine Superstimmung und viel Spaß, Mit dabei waren Linke Reihe: Gitte und Hans-Peter, Peter, Dieter. Rechte Reihe: Heinz, der Mann von Raimunde, Stefan und Carmen,Reiner ( Tasalera39 ) Conny, die Frau von Dieter

Juni2008_007.jpg

Juni2008_008.jpg

Wer kommt nächsten Donnerstag>? wir sind (fast) alle wieder dabei !

P

Pinizule

Guest
Raimunde, der war gut*lach* Hol dir Skype dann kannst du ihn öfters sehen!

Christl, da wart ihr ja eine schöne große Runde u. im Hintergrund läuft Fussball. Wer hat gespielt?

Im August bin ich auch wieder dabei; nur noch 5 Wochen, yeah!

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.istrien-appartment.de
Pinizule - ich hab Skype in Linz - aber unten haben wir keinen PC, Leider auch keinen Internetanschluss. Alles doppelt wäre zu kostspielig, ich skype übers kroatisch Handy mit meinem Mann - eben ohne Bild!

RainEngel

aktives Mitglied
Findet dieser Treff jetzt jede Woche statt?

Ich bin ab Ende nächster Woche für drei Wochen unten und überlege, ob wir auch mal kommen!?

Ist jeder willkommen?

Mali Debeli

neues Mitglied
Hallo ,wir sind ab dem 28.Juni in Pula würden gerne mal zum Stamm Tisch kommen, ist er jeden Donnerstag ab 8 ?
Sind schon viele male an dem Restaurant vorbei gefahren in den letzten Jahren,haben aber leider nicht gewusst das es so etwas gibt . Wer ist noch dabei ?
wären am 03. Juli dabei wenn wir dürfen.
glg Jutta , Arndt und Janine aus dem Lipperland :biggrin: :lol:

E

Eliane

Guest
Der Stammtisch findet dort jeden Donnerstag ab ca. 19:00 Uhr statt und jeder aus dem Forum ist herzlich willkommen. Postet hier wann Ihr kommt, damit Christl so in etwa den Überblick hat, wer alles kommt.

Gruss Eliane

Mali Debeli

neues Mitglied
Hallo Christl!
Wir werden am Donnerstag, 03.07.2008 mit ca. 3 Personen erscheinen!
Bis dahin!
Gruß - Die Lipper

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Mali Debeli, alle sind dort willkommen :D

Wir kommen allerdings erst am 11.7. wieder runter, werden dann aber wieder jedesmal dabei sein.

Aber es kommen eigentlich jeden Donnerstag welche dort hin, mal mehr mal weniger, ist aber immer sehr nett, Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Schönen Urlaub :D

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Hartmut, ich trau michs fast nicht zu sagen, aber unsere T-Shirts hatten wir zuhause vergessen :oops: , aber beim nächsten Treffen im Juli, bei dem wir dabei sind, tragen wir die Shirts sicher, sind schon eingepackt :wink:

Am Donnerstag den 19. waren wir leider. vermutlich Fußballbedingt nicht so viele, es waren Dieter und Conny, Carmen und Stefan, Heinz, Peter und ich dabei. Wir sind allerdings zur Fußballübertragung für unsere Herren Fans wieder zum Campingplatz gefahren, da sie das Spiel über einen deutschen Se4nder anschauen wollten.

Fotos werden von Dieter nachgeliefert!! :D

Matianga

aktives Mitglied
Hallo ,

also wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt, erscheinen wir mit 3 Personen am 17.07. zum Stammtisch. Freuen uns darauf, einige Forumsteilnehmer persönlich kennen zu lernen. :D

Liebe Grüße
Gaby, Bernd und Annika

Top Bottom