Andi Bolle
erfahrenes Mitglied
Hallo miteinander, vor 4 Wochen hatten wir mit den Abstimmungen zum Foto des Jahres begonnen. 36 Fotos, die jeweils ersten 3 Plätze aus den monatlichen Fotowettbewerben, standen zur Auswahl.
Aus den 12 Fotos der Zwischenrunde habt Ihr 4 in das Finale gewählt.
Das Ergebnis dieser Endabstimmung möchte ich hiermit verkünden:
burki
MALI LOSINJ > Kormoran in der Cikat Bucht
Bildbeschreibung: Im Juni 2011 posierte dieser Fischräuber in der Cikat Bucht in Mali Losinj.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sandy5
NERETVA DELTA > Strand
Bildbeschreibung: Der Strand im Neretva-Delta
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Neretva
ROVINJ
Bildbeschreibung: "Das lachende Rovinj" Die Wäscheleine zauberte ein freundliches Gesicht.
und somit
===>>> Foto des Jahres 2014<<<===
m.w.
INSEL VIS > Uvala Stiniva
Bildbeschreibung: Die bekannteste Bucht der Insel Vis ist die Uvala Stiniva an der Südküste. Auf dem Landweg nur über einen steilen Wanderweg erreichbar, daher kommen die meisten Besucher mit dem Boot.
Herzlichen Glückwunsch den Fotografen zu diesen ausgezeichneten Fotos!
Unser Sponsor MAIRDUMONT hat dem Sieger als Anerkennung diesen Preis spendiert:
Ich möchte mich bei den Teilnehmern an den Fotowettbewerben 2014 bedanken. Ihr und alle Anderen seid herzlich eingeladen auch bei den Fotowettbewerben 2015 mitzumachen.
Gruß,
Andi