LoveCroatia
erfahrenes Mitglied
Das ist an der Palatschinkenbar.An dem Tisch am Meer möchte ich nun sitzen und aufs Meer rausschauen, einen Kava in der Hand. Nur schauen.
Da will ich mich nicht eine Sekunde aufhalten! Das ist für die jungen Mütter ideal als Treff- und Tratsch TreffpunktOh! Dann hatte so gar nimmer das Friedliche und Ruhige, wie auf dem Bild.
Da hast du vollkommen recht! Hier bekommst du wenigstens das Leben von den Einheimischen mit! Ich liebe das sehr! Wir haben auch gerne Leute um uns herum und beobachten sie gerne. Aber zwischen Mütter und Kinder kannste schlecht eine rauchen, dann lieber der besagte Platz bei Intrada. Und noch besser bei Angelika und Zeljko auf der Terrasse!Jein. In Kastela ist noch Leben. Das ist eine Stadt. Es wird Fussball gespielt in den Gassen, Boccia ect. So auch auf diesem Platz. Der Tisch war frei weil kein Schirm dort war. Im Intrada ist auch viel los.
Ich fühle mich da zu Hause, nicht bei den Touris! Der Ort Kastela Stafilic ist wie bei mir zu Hause in Slowenien, Grenze Ungarn, nur dass da das Meer dabei ist!Auf Brac ist es auch noch so, zumindest in Postira und Supetar.
Ich war allerdings auch erstaunt, wieviele Einheimische in Sveti Juraj waren zum Osterfest.