Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Super Bilder! Mir persönlich würde es gefallen,wenn du ein wenig beschriften oder beschreiben würdest.
Z.B. schreibst du " um die Milna herum" Was ist auf den Fotos zu sehen? Das wäre echt super zu erfahren,wo und was das alles ist!
Naja Milna ist die Stadt und der Rest ist zum Einen Richtung U-Bootbunker die Bucht Duboka und noch die Bucht mit den Booten. Lucice heisst die glaub.
Die anderen Fotos sind von Bobovisce aus gemacht in Richtung Bobovisce na Moru und Lozisce
Und nun habe ich festgestellt, dass ich euch die Fotos ab Geierzentrum nach Biograd unterschlagen habe.
Hier nun Bilder von unterwegs zwischen Sv. Juraj und Maslenica wo wir einen Boxenstopp einlegten.
Später am Abend einige Bilder vom Abend in Biograd.
So leid es mir tut, aber mit der Gastfreundschaft in der Zadarer Ecke hab ichs bis jetzt noch nicht so. Maslenica hat seinen ganz eigenen rauhen Charme.
Jedenfalls haben die uns doch etwas sonderbar angeschaut im Kaffee. Dafür haben wir wie so oft einen Tramper mitgenommen welcher auf dem Heimweg aus Afrika war wo er in einem Hilfsprojekt aktiv war. Ganz generell nehmen wir oft Autostopper mit und es gibt immer durchaus tolle Begegnungen. In Biograd 2 Stunden aufs Essen gewartet welches weder besonders gut noch korrekt gemäss Bestellung auf den Tisch kam. Kalt wars dann auch.
Auch früher auf Silba in Drage und in Zadar ect. wars berauschend. Vielleicht auch gesammeltes Pech. Jedenfalls werde ich wenns mal wieder in die Ecke geht nach Tipps fragen.
Ausflug nach Nin zum Salzmuseum. Leider habe ich im Internet Bilder gesehen wo dieses im August oder September letzten Jahres abgesoffen ist.Auch in Nin war Land unter.
Es sind zwei Bunker in der Nähe.Beide hier auf der Karte mit dem roten Ausrufezeichen makiert.Ich weiss nicht wie ich das sonst erklären soll.Oben sind von beiden die Geographischen Daten.Hoffe es hilft weiter.
Hab jetzt noch was schönes in Kroatien am Strand bei Nin entdeckt.Ihr werdet es nicht glauben ein Waran.Wollte ihn fangen und mit nach Deutschland nehmen nur meine Frau meinte das könnte Ärger an der Grenze geben oder das Tier beißt zu.Na dann haben wir ihn doch da gelassen.//cloud.tapatalk.com/s/5a5c930cce266/VID-20170718-WA0001.mp4
Nach einigen Tagen auf der Stamminsel fuhren wir via Split-Trilj-Kamensko-Livno mit Livanski Poje - Kupres nach Odzak.
Hier einige Bilder der einzigartigen Gegend im Grenzgebiet Kroatien und der Herzgovina