Ich war vor ein paar Jahren in Beli mit dem Boot, daher habe ich auch den Platz gesehen, er ist sehr einfach und liegt direkt hinter dem Kiesstrand neben dem kleinen Hafen. Unten ist eine Kneipe und ein Kiosk, etwas den Berg hinauf ein Restaurant mit schönem Meerblick, die Straße nach Beli (130 meter Höhe) ist schon relativ steil und Kurvenreich. Wie gesagt der Platz ist sehr einfach, es gibt WCs, sehr wenig Pflanzen und somit Schatten, aber du hast auf jeden Fall Meerblick und der grobkieselige Strand in der Felsenbucht ist auch schön. Ruhig ist es dort Nachts bestimmt, aber mit dem Wohnmobil würde ich dort nicht hinfahren, meiner Meinung nach eher was zum Zelten und wenn ein Sturm aufkommt stelle ich es mir dort eher ungemütlich vor.
Nicht falsch verstehen, von der Lage her ist es wirklich schön und Beli oben auf dem Felsen ist ein sehr schöner Ort, aber für einen normalen Campingplatzurlaub würde ich mir was anderes suchen, wie den Campingplatz bei der Stadt Cres(heißt glaube ich Kovacine).
Gruß Michael