Fotos vom Campinplatz Brajdi in Beli (Cres) gesucht!

silli71

neues Mitglied
Danke Reinhard & Siby: endlich Fotos (nettrer Bursche) - wenn auch ohne CP. Die Stasse schaffen wir als Tiroler schon ... aber habs schon gelesen: 26% - das ist ganz schön steil!!

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo Reinhard,

genau so habe ich das in Erinnerung - auch uns war das zu steil um runter zu laufen in der Hitze - man muß ja schließlich wieder hoch :wink: :wink:
Ursprünglich wollten wir uns den Platz auch anschauen.
Silli braucht `ne gute Kondition, wenn sie/er öfter mal in den Ort laufen will/muß :wink:

Malin

erfahrenes Mitglied
Hey wenn sogar ich das ohne größere Probleme bei 33 Grad im Schatten geschafft habe (Auf und Abstieg) :p Die 10 -15 Minuten sind zum aushalten ;)

PS: Schöne Fotos :)

Flummi

neues Mitglied
vermutlich habt ihr mittlerweile eure eigenen urlaubsfotos von beli... :D trotzdem, falls jemand sucht, auf google earth hat jemand sehr fleissiges viele fotos hineingestellt zu beli. sucht aber nach Beli - Plaza (zum bruellen, das foto unter diesem titel!). unter dem titel 'beli' kommt man mitten in die landschaft, man muss dann noch einiges hinunterscrollen, um den ort und die bucht zu sehen, in der auch das camp liegt.

uebrigens extrem romantisch! da ueberlegt man sich, doch wieder mal aufs gute alte zelt zurueckzugreifen... mit wohnwagen?!?!? NEVER :shock: :shock: das gilt zumindest fuer uns. :D

bzgl valun kann ich tosca nur zustimmen!

obige fotos finde ich auch wundervoll. *seufz*

Tommy_OAL

neues Mitglied
AW: Fotos vom Campinplatz Brajdi in Beli (Cres) gesucht!

Soeben habe ich bei einem anderen Thread einige Fotos eingestellt.
DIESER LINK müsste hinführen.

Gruß
Tommy

pogi 1956

neues Mitglied

Hallo tommy_OAL,
das war bisher der beste Reisebericht den ich gelesen habe und nun ist mein Interesse erst recht geweckt.
Wir kennen ähnliche Campingplätze in Italien und Deutschland.

Alles Gute

Michael

wallbergler

Travel Junkie

Hallo tommy_OAL,
das war bisher der beste Reisebericht den ich gelesen habe und nun ist mein Interesse erst recht geweckt.
Wir kennen ähnliche Campingplätze in Italien und Deutschland.

Alles Gute

Michael

Hallo Michael,

zugegeben, nach Durchlesen muss ich bestätigen , dass der Reisebericht mit flotter Feder, klarem Sachvortrag und gewürztem Humor geschrieben wurde.

Ob es der bisher beste Reisebericht war, ist sicher Ansichtssache, zumal bei genauer Kenntnis aller Reiseberichte in diesem Forum (ich gehe davon aus, dass du die meinst) ersichtlich ist, dass hier eine Vielzahl von äußerst kompetenten Reiseberichterstattern großen Anklang finden.

Auf alle Fälle freut es mich aber, dass du in diesem Forum gleich mal
was für deine Fahrradinteressen gefunden hast.
LG
wallbergler

Top Bottom