Fotos von Funtana Valkanela

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle,

hier kommen die versprochenen Bilder vom Campingplatz Valkanela.
 

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Und hier der 4. und letzte Teil der Fotos.

Schönen Urlaub

Gruß

Hans
 

conny 1961

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo, Hans!

Du als Valkanelaprofi kannst uns doch sicher ein paar Tips für unseren Zelturlaub im Juli auf dem Campingplatz geben. Z.B. stromanschluss, oder was wir beachten sollten und unbedingt mitnehmen sollten?
Gruß Conny 8)
 

conny 1961

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Dirk!

Danke für den Tip. Für den Strom brauche ich keinen speziellen Stecker.

LG. Conny :?
 

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo Conny,
bei den neuen Stromkästen benötigst Du den üblichen Campingstecker. Kabel mit ca. 20m müsste reichen. Ein Wasserkanister ist auf alle Fälle von Vorteil. Es gibt in den ersten Reihen Plätze mit Wasseranschluß hier ist aber ein Gartenschlauch mit Schraubanschluß am Wasserhahn von Vorteil, da die Wasserhähne sehr tief angebracht wurden. Ansonsten die Tips von Funtanapuntica beachten. Sehr Wichtig ist vor allem die Plane unter dem Zelt. Die rote Erde ist eine Katastrophe.
Gruß

Hans
 

Fönchen

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Zitat von conny 1961:
Hallo Hans!

Danke für die Tips.

LG. conny :lol: :lol:
^Hallo Hans.

Auch ich binn neu hier im forum und da ich mit meinem Freund mitte Juli das erste mal einen Urlaub in Kroatien verbringe, wollte ich mich hier mal ein bisschen informieren. Wir wollen mit dem Auto anreisen und Zelten. Gibt es irgendetwas was wir, abgesehen von der Plane unter dem Zelt, unbedingt beachten sollten?

LG Fiona :)
 

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo Conny,

wenn es Euch möglich ist, dann nehmt eine Strombetriebene Kühlbox mit. Stromanschlu ist meistens vorhanden (Campingstecker). Für empfindliche Füße Badeschuhe. Die Steine sind teilweise scharfkantig. Aber sonst nur gute Laune und bock auf Urlaub.

Gruß
Hans
 

conny 1961

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo, Hans!

Wo kann man am besten einkaufen? was sollten wir an Lebensmittel mitnehmen? Schönen Abend noch!
Gruß Conny :wink: :wink:
 

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo Conny,
in Porec ist ein großer Supermarkt direkt an der Hauptstraße. In Funtana ist neben der Kirche ein kleiner Supermarkt. In Vrsar sind im Hafenbereich mehrere Geschäfte. Am Campingplatz ist auch ein Supermarkt (aber teuer und die letzten Jahre war Wurst und Fleisch auch nicht das beste). An Lebensmittel bekommst Du in Porec alles. Achte aber darauf, dass Du einheimische Produkte kaufst, die sind normaler weise billiger.
Gruß
Hans
 

conny 1961

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Hans,
danke für die Tips. Schönes Wochenende.

Gruß Conny
 

conny 1961

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Hans!

Gibt es was neues vom Campingplatz Valkanela? Weißt du ob man über antenne einen deutschen Sender bekommt? Mein Mann möchte das gerne wissen. Danke im Voraus.
Gruß Conny
:roll: :D :lol:
 

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo Conny,
kein Pool, keine Baustelle mehr, aber auch noch nicht alles fertig. Ansonsten alles beim alten. Über Satelitenschüssel bekommst Du viele deutsche Sender rein. Über Antenne?????
Gruß
Hans
 

conny 1961

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Hans,

Danke, für die schnelle Antwort. Haben vor am 18.07. aufzuschlagen. Weißt Du wie es dann mit Schattenplätzen aussieht?

Gruß Conny
 

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo Conny,
keine Ahnung. Jede Vermutung wäre falsch. Sorry.
Schönen Urlaub.
Gruß
Hans
 

conny 1961

neues Mitglied
Registriert seit
14. Mai 2007
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
Hallo Hans?
Wie hoch ist der Stromanschluß belastbar? Wollten einen Elktrogrill (2300Watt) anschliessen.
gruß Conny :?: :?: :roll:
 
Top Bottom