Nö, so ist das eben nicht! Sorry.
Der Strang war länger. Punktumbastaundauchaus.
Auch wenn ich die tatsächliche Stranglänge gar nicht kenne - da glühten wohl die Telephone.
Mein Teil vom Strang zumindest ist sogar bei meinen eigenen Kommentaren nicht mehr aufgeführt.
Hier geht es doch nicht - lange nicht mehr, vermeindliche " Forentrolle " in gewisse Schranken zu weisen - um was also geht es? * grübel *
Zitat:
Thema bereinigt und gesperrt.
Diese Info ist für Urlauber in der Region eingestellt Christl - Moderatorin
Zu diesem Zitat sei einmal folgendes Aufgeführt. Anderer Strang, Flug mit Wasserflugzeug von Dalmatien nach Pula. Pula gen Kap Kamenjak ist in heurigen Zeiten nicht mehr als ein Tagesauflug. Zum Schnäppchenpreis übrigens wie wir doch alle wissen so wir ehrlich sind.
Offenes Wort: Langsam " juckt " mich in modernen Zeiten das gehegte und geflegte Dalmatien vs Istrien aber sowas von.
Dalmatien und Istrien sind
keine 100 T€uros oder eben 1,5 Flugstunden von einander entfernt. Die Kohle welch manch Freizeitpark im Grundpreis kostet. Billiger ein Tagesausflug mit der Fähre - auch hier sind Istrien und Dalmatien für Urlauber sowas von " regional ", ihr glaubt es kaum.
Da nunmehr, mein Standpunkt, Kap Kamenjak oder alternativ ne schnöde NATO-Übung mit Oldtimern ( wie auch die BW beispielsweise mit der Transall hat ) solche unnachvollziehbaren Kreise zieht ist an sich eine Bankrotterklärung!!!!
------>
@Premanturafan sorry wenn deen Beitrag hier Nebenkriegsschauplatz wird. Hat deen Beitrag gar nicht verdient.....tolle Photo´s, toller Beitrag.
Ausgerechnet ich ( Ja, hört, hört ) hätte da seitens der Moderation schlichtweg mehr erwartet. Unter´m Teppich kehren, unausgesprochen, ist keine Lösung.
Gruss