Frühstück in Lopar am Anreisetag

gerlinde1975

Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2010
Beiträge
40
Punkte
8
Kann man eigentlich in Lopar auch frühstücken. Voriges Jahr waren wir in dem Kaffee gleich am Ortsanfang, aber da gabs nur Croissants. Oder gibt es da mittlerweile mehr, weil voriges Jahr wars ja doch noch ziemlich neu.
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Gerlinde,

ich könnte mir vorstellen daß ihr in einem Hotel ein Frühstück bekommen könnt und nicht ins Cafe müßt. Wäre doch mal eine Anfrage an ein Hotel in Lopar wert, oder? Ich kenne jetzt mich in Rab so gar ned aus, aber vielleicht kann Dir jmd von den Foris ein Hotel empfehlen?

Liebe Grüße,
Conny
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Es wird bestimmt auf Rab ein Frühstück geben. Da bin ich mir sicher :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

blue-white

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2010
Beiträge
152
Punkte
28
Ich brauch bei der Ankunft meist nur eine Kleinigkeit - daher kann ich jetzt keine wirklich helfende Antwort geben, aber hat nicht der Eislanden neben dem Laguna Frühstück? Eventuell auch das Café bei der Bank und dem kleinen Supermarkt?
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Mata,

genau das habe ich gemeint :) und ich vermute daß das die Beste Lösung ist.


LG aus MUC,

Conny
 
M

MATA

Guest
Ich denke dass fast alle Restaurants, die am Morgen geoffnet haben, ein Fruhstuck anbieten! Im Notfall halt im Konzum Salami, Brotchen und Marmelada besorgen und ganz einfach am Strand dein Fruhstuck geniessen!!
8)
 

Igis2002

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2012
Beiträge
11
Punkte
0
Im Notfall halt im Konzum Salami, Brotchen und Marmelada besorgen und ganz einfach am Strand dein Fruhstuck geniessen!!

Genau so machen wir das. Und die Kinder springen schon im Wasser rum. Genau das Richtige nach 1100 km im Auto8)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Für nen Slivo ist es einfach zu früh :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Zsiggi

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2007
Beiträge
68
Punkte
33
Ort
Aalen
Hallo Gerlinde
Letztes Jahr bot das Restaurant Laguna in San Marino auf jeden Fall ein Frühstück an.
Ich sah ab und an beim Gang zum Bäcker Cornflakes - Behältnisse auf den Tischen stehen und Leute Frühstücken. Was es noch alles gab weis ich nicht.
Bei dem Cafe etwa 50 Meter vor dem Restaurant Laguna saßen morgens um ca. 7.30 Uhr auch schon Leute die irgendwas zu sich nahmen.
Wenn Du Wert auf das Frühstücken legst kannst Du dir auch ein Appartement / Zimmer suchen die es täglich anbieten.
Sonst fallen mir auch nur noch die Supermärkte, Bäcker und Hotels ein.
 
Top Bottom