Frage allgemein

pajeroduo

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
hallo rolli 74,
deine Frage zu nem waschsalon wurde nicht beantwortet. So viel ich mich erinnere gibt es im Yachthafen eine Wäscherei.
Die Fewo`s sind normalerweise ausgestattet, aber frage doch bei deinem Vermieter nach.
Keine Ursache wegen der Fragen, man hilft sich doch gerne unter Rovinj-Freunden.
Noch 4 Wochen und wir sind wieder dort!!!! :D :D :lol:
pajeroduo
 

rolli74

Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2006
Beiträge
39
Punkte
8
Alter
50
@ pajeroduo

Das ist lieb das du mir noch die fast vergessene Frage beantwortest. :D
Wir (2 Erw.+2 Ki) sind ab dem 12.Aug dann auch in Rovinj in der Nähe vom Centener!
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Rolli,

in den meisten FeWo ist KEINE Kaffeemaschine. also am besten wenigstens einen Filter, oder noch besser eine billige Kaffeemaschine mitbringen und event. da lassen. Auch Filtertüten bekommt man nicht überall.
In FeWo in Feriensiedlungen ist auch selten ein Backrohr, eher in Privathäusern.

Schönen Urlaub :D
Christl
 

Lyn

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Waschsalon

Hallo
Ich habe einen Waschsalon gesehn. Und zwar Stadtauswärts am Hotel Park vorbei und gleich links unter den Arkaden. Dort sind auch ein Laden für Schiffszubehör ein Souvenierladen und daneben ein kleiner Waschsalon

Gruß Lyn
 
Z

Zagorac

Guest
Der nächste Freizeitpark ist Gardaland in Italien, von Rovinj dürfte es nicht so weit bis zum "Gardaland" in dem Ort Castelnuovo del Garda das in der nähe von Verona ist. Habe meinen Routenplaner befragt und der sagt 361km Ab Trieste durchgehend Autobahn. Gleich in der nähe ist auch Movieland Studios im Ort Lazise und der dritte ist Mirabilandija bei Ravena!

Hier der Link der dir weiterhilft:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizeitparks/gardaland/gardaland_start.php
 
Registriert seit
23. Mai 2006
Beiträge
36
Punkte
0
Alter
41
Hallo,
warst du inzwischen schon im Haus Manzin?
Ich habe es auch gemietet,für September 07.
Vieleicht kannst du mir einige Infos oder sogar Bilder zukommen lassen.
Welche Wohnung hattet ihr denn?
Ich komme übrigens aus Much bei Overath ganz in deiner Nähe :wink:
Gruß Sonja
 

Klabauter86

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
38
Ort
Frankfurt
Webseite
www.der-eventfilm.de
@ Nykita

Hi ;) Mit dem Kettenkarussel bin ich früher auch mal mitgefahren. Dachte eigentlich immer, dass Monvi nur ne Disco ist. NUnja man lernt nie aus. #

Zu rolli, also ob es dort Kochgeschirr und Teller gibt musst du dann doch eher den Vermieter fragen als uns, da dies doch zu spezifisch ist.
Warum bleibt ihr eigentlich nicht beim Campen um Rovinj gibt es auch wunderbare Campingplätze ;)

Lg Kai
 
Top Bottom