Hallo Sabine,
vielen Dank für die Info! Puh, das ist mir wohl auch zu teuer, es sei denn, wir würden in der Schlupfkajüte übernachten
, aber mit zwei großen Hunden, das ist zu umständlich, da zieh' ich dann doch den bequemen Wohnwagen vor und begnüge mich mit dem Schlauchboot ;-) mit 30 PS kommt man da auch ganz schön rum ;-)
Zum Camping Jezevac:
wir haben dort mal Station gemacht auf dem Weg nach Cres weil wir früher dran waren und unser Kovacine-Platz noch belegt war.
Ich fand den Platz ganz schön, die Stellplätze sind unterschiedlich groß, wir hatten einen ziemlich kleinen, da hätte nicht mal das Vorzelt mit draufgepaßt, war aber egal, für ein zwei Nächte war das ok.
Der Strand ist schön, an einem Strandabschnitt waren Dauercamper.
Das Boot hatten wir da natürlich nicht aufgebaut, zum Bootfahren, slippen usw kann ich leider nichts sagen. Toll ist auch da die Nähe zum Städtchen Krk, wir lieben ja so was, beim Kovacine ist das ja auch so schön.
Schöne Kneipe am Strand, man sollte aber lieber abends erst nach der Minidisco dort essen gehen, ;-) es sei denn, man möchte zuschauen und -hören
Die Sanitäranlagen sind ok und unterschiedlich, bei manchen ist ein Vorhang vor der Dusche, bei anderen eine Tür. Kommt auf das Sanigebäude an. Schau mal in meinem Profil sind Fotos vom Jezevac. (im 2. Ordner "Fotos fürs Forum" die letzten 5 Fotos sind von dort - Duschen und Strand).
Also uns hat es sehr gefallen dort, aber nach zwei Tagen gings dann weiter auf "unser" Cres.
Dieser Platz ist aber in der HS ebenfalls seeeehr gut besucht, also bald mal anfragen.
Falls Du noch genaueres wissen willst, Harri (evtl. schreibt er sich auch mit y) aus Karlsruhe hier im Forum kennt sich super aus auf dem Platz und hat eine eigene homepage mit Bildern und Berichten....
Edit: habe hier noch einen Beitrag zu den Stellplätzen v. Jezevac gefunden http://www.adriaforum.com/kroatien/stellplatzplan-camping-jezevac-krk-t54479-2/ u.a. antwortet Harry99 - den meinte ich