Frage in eigener Sache

M

Marius

Guest
Hallo Videospezialisten und Innen! :)

Ich habe ein privates Video zu bearbeiten, es dauert 1 Minute und bei einigen Sekunden davon gehört ein Nummernschild unkenntlich gemacht. Weiß jemand wie das geht?

Bei iMovies finde ich dazu ncihts und eine andere Software dafür habe ich nicht.

Kann mir jemand helfen, bitte?

Das Video habe ich bereits auf YouTube, kann die Datei aber auch per Mail versenden (5,1MB)

LG
Marius
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
AW: Frage in eigener Sache

Mario, schicks an Midimaster, der ist der Spezialist dafür, und sehr hilfsbereit
 
M

Marius

Guest
AW: Frage in eigener Sache

Achso, na dann warten wir mal.
Oder kann das vielleicht auch jemand anderer?
 
M

Marius

Guest
AW: Frage in eigener Sache

Danke Ralf, aber ich glaube, das ist nicht das Richtige, so ein Logo bewegt sich nicht.
Mein Nummernschild schon :)
 
M

Marius

Guest
AW: Frage in eigener Sache

Mein Kollege fragte mich heute, warum ich für die kurze Aufnahme nicht einfach das Schild abgenommen oder überklebt habe.

Hmmm, eine sehr gute Frage, wie ich finde. In Zeiten wie diesen kommt man ja gar nciht mehr auf so naheliegende Ideen. Man fragt sich nur, wie zum Geier man das hinterher wieder mit dem Computer entfernen kann... :)

Naja, wie auch immer, jetzt stehe ich da mit meinem Video.
 
R

rdnrw

Guest
AW: Frage in eigener Sache

Mein Kollege fragte mich heute, warum ich für die kurze Aufnahme nicht einfach das Schild abgenommen oder überklebt habe.

Hmmm, eine sehr gute Frage, wie ich finde. In Zeiten wie diesen kommt man ja gar nciht mehr auf so naheliegende Ideen. Man fragt sich nur, wie zum Geier man das hinterher wieder mit dem Computer entfernen kann... :)

Naja, wie auch immer, jetzt stehe ich da mit meinem Video.

na wenn du 1.500 EUR investieren willst gäbe es da schon schöne Softwarepakete...... :biggthumpup:
 
M

Marius

Guest
AW: Frage in eigener Sache

Hmmm, ärgerlich, dann muss ich das wohl nochmals neu machen.
Na, ich warte noch ab, was Jörg dazu sagt.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Frage in eigener Sache

Hallo Marius, das ist keine leichte Aufgabe, die du da in den Raum stellst. Wie Ralf schon sagt, gibts zwar ein Programm, welches das kann, aber ich habs leider auch nicht. Werd mich aber (dank meiner Beziehungen) mal schlau machen und dich dann informieren. Bis dann...naja
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
AW: Frage in eigener Sache

So, habe nun mal meine ganzen Programme durchforstet. Also da wäre schon eines, das dein Problem lösen könnte....aber jetzt kommt's.....dies wär ein sehr großer Aufwand, da nämlich hunderte einzelne Frames (aslo von dem bewegenden Auto) bearbeitet werden müssten. Und das ist doch einem Anfänger wie mir naja nicht zuzutrauen. Eine Neuaufnahme wäre sicherlich die beste Lösung....also Mario...ran an die Kamera und vorher bitte das Nummernschild unkenntlich machen (einfach was drüberkleben):D. Gruß Jörg

Dancegirl.gif
.....hey Mario, nimmst du mich mit in deinem Schlitten??:p:p
 
Top Bottom