Frage: Wasserreifen für Motorboot kaufen

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Hallo
ich bin auf der suche einen Tube Wasserreifen zu kaufen. Deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu
wissen. Auf einer Seite bin ich auf dieses Angebot gestossen, nur ich Frage mich ob er nicht zu klein
ist (125 cm) . Mit dem Reifen sollte eine Erwachsende Person gezogen werden bzw. Kleinking um ein
bisschen Spass zu haben. Salzwasserfest is er ja.

hir der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&_trksid=m570&_nkw=400128928171&_fvi=1&_rdc=1

Für Antworten wäre ich dankbar.
gruss
guido
:D
 

Eisbär

Mitglied
Registriert seit
14. Nov. 2009
Beiträge
42
Punkte
6
Webseite
www.zwergschnauzer-vom-dachauer-moos.de
Hallo
wir haben 2 Stück von der Sorte . Unser 5jährige sitzt bequem drin u. unsere Schwiegertochter geht da nicht mehr raus. Wir haben damals die billigsten gekauft und das ist jetzt 8 Jahre her.
Hoffe dir geholfen zu haben

LG Eisbär
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Hallo
wir haben 2 Stück von der Sorte . Unser 5jährige sitzt bequem drin u. unsere Schwiegertochter geht da nicht mehr raus. Wir haben damals die billigsten gekauft und das ist jetzt 8 Jahre her.
Hoffe dir geholfen zu haben

LG Eisbär

Hallo Eibär,
danke für deine Info dann kann ja nicht´s mehr schief gehen.Hätte nicht gedacht das der Reifen wirklich nicht so gross ist, wie auf dem Foto in deinem
Album,also danke nochmal für die Info.
gruss
Guido
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Habe noch ne Tube 125cm über! Da ich leider für das gute Stück zu schwer bin, möchte ich es verkaufen. Das Teil wurde erst ein paar mal von meiner Ex-Freundin benutzt und ist so gut wie neu.
Wenn du Interesse hast, kannst du das Teil für 27€ inkl. Versand Kaufen.
 

readsea1

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
157
Punkte
18
Hallo Timme 007
danke für dein Angebot habe gestern Abend schon bestellt sonst hätte ich dein Angebot war genommen. Trotzdem danke nochmal.
gruss
guido
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Kein Problem, hoffe du hast viel Spass mit der Tube ^^
Wünsch dir einen schönen Urlaub!
 

19skipper79

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juli 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Tube

hey hab grad gelesen du verkaufst dein tube-hätte interesse-ist er noch zu haben?bin neu was heißt zu schwer? bis wieviel kg trägt der tube? gibts weiteres Zubehör, dass du verkaufen möchtest?Seil? Dreiecksvorrichtung? Grüsse
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Ja der Ring steht noch zum Verkauf, allerdings bin ich grad in Medulin und komme erst am 18.07 wieder nach Hause!
Für wann brauchst du den Ring? Leider gibt es kein Zubehör....
 
Top Bottom