Frage zu Badeschuhen u. Sonnenliegen

Paua

neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wir fahren im Juli auf den Campingplatz Bi Village und haben uns dort ein Mobilheim gemietet. Laut Veranstalter gibt es nur Bestuhlung für draußen, da wir uns aber auch mal auf einer Liege lang machen möchten, nun meine Frage:

Ist es günstiger die Klappliegen aus D mitzubringen oder sie in Pula oder Fasana zu kaufen?

Und nun Frage Nummer 2 an die Wasser bzw. Seeigel erprobten unter euch:

Welche Badeschuhe soll ich für uns kaufen und wo?

Freue mich auf Tipps von euch.

LG
Paua

R

Richy

Guest
AW: Frage zu Badeschuhen u. Sonnenliegen

Hallo Paua,

wir buchen FEWO und haben das Liegenproblem nur am Strand, sofern wir in der Nähe einer Verleihmöglichkeit ans Wasser gehen. In Rovinj Centener kostet eine Liege 4 Euro am Tag. Das Einzige was wir im Auto mitnehmen sind die Auflagen für die Liegen, denn die kann man auch ohe Liege am Strand nutzen. ( Nehmen wir nur mit wenn wir mit Dachbox fahren, sonst kein Platz, dann kaufen wir eben wieder welche)

In Cro. gibt es auf Grund der großen Anzahl an Super.- und Grpßmärkten ebenso günstig Liegen zu kaufen wie in D.

Badeschuhe gibt es an allen Ecken und Enden in Cro. Nimm nicht die billigsten. Sie müßen gut sitzen, sollten nicht zu eng sein ( im Wasser werden einige eine halbe ummer größer, bitte beachten ). Wichtig ist die Sohle. Die sollte stark und grippig sein. Der Preis etwa zw. 8,- bis 14,- Euro

Frohe Ostern und Gruß nach Kölle.

Richy

Top Bottom