Frage zu Mobilheim Camping park Umag ???

sonjaw

neues Mitglied
Hallo Camper!!

Da Wir ( 6 Köpfig ) heuer das erste mal ohne unser Zelt nach Kroatien fahren, wollte ich mich ein wenig informieren.

Wir haben uns ein Mobilheim direkt auf der Park Umag Homepage gebucht, in der Parkzone.
Kann mir jemand sagen ob 6 Personen wirklich genügend Platz zum schlafen haben.?
Oder könnte man zur not ein kleines Zelt neben dem Mobilheim aufstellen.
Hat jemand Infos für mich und ev. paar Bilder von den Mobilheimen in der Parkzone?.
Wir waren bislang immer in Vrsar und wollte mal was neues testen.

Vielleicht hat jemand Infos für mich. würd mich riesig freuen.

Liebe grüße Sonja

Weizenbierbundy

Mitglied
Hallo Sonja,

wir waren bislang bereits 2x auf diesem Campingplatz und hatten Mobilheime von Select Camp. Dieser Anbieter hat sowohl für 4 als auch für 6 Personen Mobilheime vor Ort und beide waren für die max. Belegung auch wirklich ausreichend, zumal sich das Leben (bei hoffentlich schönen Wetter) eh im Freien abspielt. Bei schlechtem Wetter sind die Mobilheime m.E. wiederum zu klein um dort einen ganzen Tag zu verbringen.
Die von dir genannte "Park Zone" sagt mir leider nichts und ich kann diese auf dem Camping Plan auch nicht finden, somit kann ich dir hierzu leider nichts sagen.
Gruß Björn

sonjaw

neues Mitglied
Hallo
Danke für deine Antwort, die Parkzone sollte rechts bei der Rezeption sein, bei google Earth sieht man die Mobilheime.
Man erkennt halt nicht viel,morgen Platz für Auto und Bilder haben sie leider auch nicht Igel drinnen.
Danke Sonja

Weizenbierbundy

Mitglied
Diese Mobilheime sind alle max. 3 Jahre alt und in dieser Zeit wurde auch dieser Bereich neu angelegt. Dies hat natürlich auch einige Nachteile, denn zum einen gibt es noch so gut wie keinen natürlichen Schatten und des weiteren haben diese Unterkünften den weitesten Weg bis zum Meer, dafür sind die Wege zum Pool sehr kurz . Leider hat man von dort aus auch keinen direkten Meerblick und obendrein noch den Straßenlärm von der angrenzenden Hauptstrasse.
Die Mobilheime an sich sind sehr schön und machen von Aussen auch einen sehr gepflegten Eindruck und man kann dort einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Viel Spaß

sonjaw

neues Mitglied
Hallo
Ja das hatte ich erst zu spät realisiert das die so weit hinten sind, was heißt weiten weg zum Meer, in 15min sollte man das doch schaffen?
Ich Lauf ja nicht den ganzen Tag hin und her :smile:, dann werden wir uns wohl überraschen lassen.
MfG sonja

Weizenbierbundy

Mitglied
Keine Angst in 15min. schafft ihr das normalerweise locker, geht ja zum Strand leicht den Berg runter :)

Top Bottom