Ich weiß schon das ich konkreter werden muß, aber ich wollte mich ja erstmal vorstellen.
Also wir wollen vom 28.08. bis maximal 13.09.2008 nach Istrien fahren.
Wir möchten uns im nördlicheren Teil Istiens aufhalten und 2-3 Campingplätze aufsuchen.
Was ich als erstes wissen möchte ist:
-muß ich vorbuchen,
-muß ich bei Anreise oder kann ich bei Abreise bezahlen,
-kann ich jederzeit abreisen oder muß ich einen vorher genannte Abreisetag einhalten?
Ich habe mir schon mal ein paar Campingplätze ausgesucht, vielleicht kennt die jemand von euch und kann mir was empfehlen.
diese Campingplätze scheinen mir von hier aus ganz interessant:
-Mareda,
-Stella Maris,
-Finida,
-Pineta,
-Sirena.
Sehr interessant finde ich auch Camping Village Medulin, der ist aber eben ganz im Süden.
Ach, und noch was: Wir möchten unsere Zeit in erster Linie mit Relaxen, baden, schnorcheln und radfahren verbringen.
Grüße Falk
Also wir wollen vom 28.08. bis maximal 13.09.2008 nach Istrien fahren.
Wir möchten uns im nördlicheren Teil Istiens aufhalten und 2-3 Campingplätze aufsuchen.
Was ich als erstes wissen möchte ist:
-muß ich vorbuchen,
-muß ich bei Anreise oder kann ich bei Abreise bezahlen,
-kann ich jederzeit abreisen oder muß ich einen vorher genannte Abreisetag einhalten?
Ich habe mir schon mal ein paar Campingplätze ausgesucht, vielleicht kennt die jemand von euch und kann mir was empfehlen.
diese Campingplätze scheinen mir von hier aus ganz interessant:
-Mareda,
-Stella Maris,
-Finida,
-Pineta,
-Sirena.
Sehr interessant finde ich auch Camping Village Medulin, der ist aber eben ganz im Süden.
Ach, und noch was: Wir möchten unsere Zeit in erster Linie mit Relaxen, baden, schnorcheln und radfahren verbringen.
Grüße Falk