Fragen zu den Brijuni Inseln

mend02

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Hallo!

Dieses Jahr haben wir uns fest vorgenommen mal auf die Brijuni Inseln zufahren.
Nun unsere Fragen, Können wir unseren Hund mit nehmen und darf er auch mit den Zug mitfahren?
Müssen wir in der Hauptsaison auf dem Schiff vorbuchen?

Danke!

Lg Mandy
 
J

JoJo40

Guest
Hallo Mandy ...

Hund darfst du mitnehmen, wenn er sich gut benimmt auch in den Zug.

Habe (früher) auch schon mal erlebt, dass die Besitzer großer und unruhiger Hunde Probleme bekommen haben.

Von Fazana aus nach Brijuni Buchung unnötig, auch von anderen Häfen aus immer Fahrten zu den Inseln möglich. Hier aber darauf achten, wie lange der Aufenthalt dauert.
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
650
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Mandy,

wir haben die Erfahrung gemacht, dass es praktisch ist, die Tour vielleicht einen Tag im voraus zu buchen. Ihr möchtet doch sicherlich eine Führung in Eurer Muttersprache mitmachen. Dafür gibt es direkt am Hafen in Fazana ein Büro. Es ist dann eigentlich auch viel besser zu planen, nicht dass Ihr auf gut Glück und dann am Ende umsonst an den Hafen fahrt, weil die aktuelle Tour vielleicht schon voll ist.

Viele Grüße
Andrea
 

mend02

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Danke für die Infos!

Wegen unserer Hündin mach ich mir keine Sorgen, sie hört, eigentlich. Wir nehmen sie immer überall mit und es gab noch nie Ärger, aber man kann ja nie wissen.

Ich glaub, wir werden doch vorher buchen, ist vielleicht besser. Nicht das wir umsonst hin fahren.

Viele Grüße
Mandy
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hallo Mandy......hier ein Link zu unserer Videoseite.....für Dich ein kleines Video zu Brijuni

http://www.crovideos.com/video/1080/Brijuni

schoenenurlaub.gif
 

mend02

neues Mitglied
Registriert seit
24. März 2010
Beiträge
10
Punkte
0
Danke, für das schöne Video!

Leider, müssen wir noch so lange auf den Urlaub warten, aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Lg Mandy
 
Top Bottom