Fragen zu FKK in der Nähe von Rovinj

Annette1207

neues Mitglied
Hallo zusammen,
wir fahren am 8.7. nach Roviny in eine Ferienwohnung. Früher haben wir schon mehrmals Urlaub im schönen Valalta gemacht, aber leider zu Hauptsaison mit 2 Kindern zu teuer:-(

Nun haben wir halt eine schöne Alternative gefunden , hoffe ich, würden aber sehr gerne wieder FKK Baden. Wißt ihr vielleicht, ob es in der Nähe öffentliche FKK Plätze gibt? Oder ob man als "Tagesgast" nach Valalta darf?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

herzlichen Dank und liebe Grüße Annette

I

ICTUS

Guest
man darf als tagesgast( nein , ich muss sagen - gäste weil, allein geht nicht, nach valalta )- frag mich nicht, was kostet - ist aber nicht die welt

G

Gismohamm

Guest
Hallo Annette
Die Strände in Rovinj sind lang,und es gibt dort schöne Buchten auch für FKK, einen FKK Platz gibt es noch in Villas Rubin,CP Polari, es kommt drauf an wo Ihr eure Wohnung habt und wie weit Ihr fahren wollt.

PS

wenn Ihr nicht gerade in einer Ferienanlage baden geht, am rest der Strände liegen sie rum wie sie wollen.

G

gabi45

Guest
Ich würde schon eine Anlage empfehlen.An den "wilden" Stränden gibs ja keine Duschen oder Lokalitäten und kaum Schattenplätze und für die 2 Kinder dürfte das eher langweilig sein.

G

Gismohamm

Guest
Hallo Gabi

es sind auch an den wilden Stränden,kleine Buden ,Duschen und WC.

D

Done

Guest
Hallo zusammen! :lol:

Mein Schatz sagt mir gerade, daß Valalta für Besucher umgerechnet ca. 1-2 Euro kostet, sie ist sich aber nicht ganz sicher. Ist aber mit Sicherheit gut angelegt!
So, und jetzt gehts auf's Volksfest, ordentlich Vatertag feiern! :bia:

Grüße vom Done aus der Holledau!! :freude:

:bindafür: :bindafür: 16.06.-28.06.07 in Valalta! Yippieaaaaahh :yau: :yau:

Duke

neues Mitglied
Wir haben auf Valalta 2006 als Tagesgäste für 2 Personen 40 Kuna bezahlt .Und durften sogar mit dem Roller auf das Gelände und haben am Grill parken dürfen .

Duke

rettman

aktives Mitglied
Hallo Annette
Also wir sind immer an einen Abschnitt gefahren , der neben dem Camp Amarin liegt .
Da gibt es 2-3 verschiedene Grills wo man
Essen und was Trinken kann . Toilette gibt es nur ein Dixi Klo aber das
macht uns nichts aus . Zum Duschen sind wir immer zum Amarin rüber
gegangen ! Hat nie einer was gesagt . Aber vorher was anziehen :schlaumeier: ,
sonst bekommen die Textiler einen Schreck :lol: .
Die Anfahrt dahin ist ganz einfach . Ihr Fahrt einfach zum Camp Amarin .
An dem Eingang vorbei , dann geht es über einen Schotterweg runter an die Beach .
Wir waren dieses Jahr im Mai dort , aber da hatte leider noch alles zu :( . Naja was soll es !!
Nächstes Jahr fahren wir wieder dorthin .

Grüße aus Leverkusen

Thomas

petda

neues Mitglied
hallo thomas.zum satz von dir "textiler bekommen schreck,auf camp amarin".
seit 2004 oder 2005 heist der caming platz amarin.davor war der name monsena und war ein fkk campingplatz.und das viele jahre.ich war jedes jahr als kind auf dem platz.vor dem krieg waren es 12 jahre.
er war als fkk platz sehr gut besucht und nicht wie zur jetzigen zeit.

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Als Tagesgast auf Valalta zahlt man mittlerweile 25 Kuna pro Person.

Top Bottom