Fragen zu Novalja 2009

Dice

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2009
Beiträge
20
Punkte
0
Moin Moin leute^^

Ich habe mich hier grade angemeldet nachdem ich mir paar sehr interessante Beiträge durchgelesen habe. Ich hab auch schon ne Menge über Novalja erfahren. Ich will mit 6 Freunden dort vom 6-15 Juli Urlaub machen (habs bei Rainbowtours gebucht mal sehen ob ich das noch bereue^^).
Meine Fragen:
1. Gibt es in Novalja einen Shisha-Laden?
1.1. Wenn es einen gibt gibs da auch Al Fakher Tabak?
2. Wie steht es in der Stadt mit Diskos aus? Ich hab nichts gegen House aber ich bin eigentlich mehr der Rock/Ska musik liebhaber und wenns da nen Rockschuppen geben würde wäre das ne willkommene Abwechslung^^
3. kommt man mit English in Kroatien zurech? Ich bin das erste mal da und hab aber in anderen Ländern (Polen/Tschechien) die Erfahrung gemacht das man damit auch mal schnell strandet^^
4. Ist es in anderen Orten auf Pag güntiger ein zu kaufen? Also mit eingerechneten Fahrtpreis natürlich^^

Schonmal vielen Dank für die Infos im vorraus^^

lg Dice
 

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.604
Punkte
113
Ort
Chemnitz
AW: Fragen zu Novalja 2009

Hallo und herzlich willkommen im Adriaforum.

Hier schon mal ein Link:

Kroatien Reisefhrer mit Tipps fr Urlaub und Reisen Kroatien

Novalja ist der Partyort auf Pag. Da gibt es sicher auch eine Disko mit deiner Musikrichtung.

Mit Englisch kommt man natürlich zurecht. Es kommt aber immer gut an, wenn man ein paar Brocken Kroatisch kann.

In der Stadt Pag direkt gibt es einen größeren Markt. Da brauchst du also nicht so weit herumzureisen.

Das solls erstmal von mir gewesen sein. Sicher kommen zu den anderen Fragen noch Antworten.

LG
Michael
 

Dice

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2009
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Fragen zu Novalja 2009

Mir ist noch ne Fragen eingefallen^^

Ich hab gehört das dieses Jahr in Noval, besser gesagt in zrcé eine neue Disko aufmachen soll. Stimmt das?

@Mifle0371
kann dir nicht back schreiben weil ich noch keine 15 posts habe^^
daher hier, danke für die Hilfe^^
 

TwixX

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Fragen zu Novalja 2009

hallöööchen, ich hätt auch mal ne frage ;)

wir ( 2 mädls, beide 17) fahren vom 17.8. bis 26.8 ebenfalls mit rainbowtours nach novalja. mich würde interessieren ob wir da irgendwelche probleme bekommen werden, in die clubs (aquarius,papaya..usw) reinzukommen??
und ich hab gehört dass ende august in novalja/zrce garnixmehr los sein soll... inwiefern trifft das auf unseren reisetermin zu?

und wie läuft es auf novalja mit diesem shuttlebus? gibt es dort nur eine haltestelle und wenn ja, wo befindet sich diese?
haben das hotel liburnija gebucht, weiß jemand wies da so ist?

dankeeeschöön schonmal im vorraus...

p.s.:ach ja zum thema : kommt man in kroatien mit englisch zurecht?
ich stamme selbst aus kroatien und war oft am meer und man kann sich teilweise nicht nur mit englisch sondern auch mit deutsch durchschlagen ;)
 

Dice

neues Mitglied
Registriert seit
24. Jan. 2009
Beiträge
20
Punkte
0
AW: Fragen zu Novalja 2009

Oh du färhst aber ziemlich spät los^^
Großteil der Partys da gehen im July.
Dazu: zrce.eu | Dein Urlaub in Zrce, Novalja, Pag
So wie ich das gelesen habe fähren die Shuttelbusse immer von der nähe vom Hafen aus ab. Da dürfte euer Hotel auch liegen (wollten da zuerst auch hin, haben uns dann aber für ein Apartment entschieden)
in den Clubs dürfte es keine Probleme geben.

Ich hoffe ich konnte euch helfen^^
Ich war leider selber nicht da und die Infos die ich dir geben kann sind leider alle nur aus Foren usw. zusammengetragen.


Tipp: Hotels Novalja
 

TwixX

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Fragen zu Novalja 2009

trotzdem danke ;)

jaa wir haben nicht gedacht dass des so gefragt ist,zu einem früheren termin war leider schon alles ausgebucht ... haben grad noch das letzte zimmer bekommen

ich hoff mal dass dann schon noch ein bisschen party abgeht ;)
 
Top Bottom