Fragen zu Solaris

theo

Mitglied
Hallo zusammen,

ich plane Ende Juni, Anfang Juli einen Urlaub in Solaris zu verbringen und habe noch ein paar Fragen:

Ist diese Reisezeit empfehlenswert ?

Wie ist in der Regel das Wetter um diese Zeit (Luft/Wassertemperatur) ?

Ich werde einen Pavillon buchen, sollte ich einen mit Klimaanlage nehmen, oder ist das unnötig ?

Gibt es in der Anlage, am Strand und am Pool auch natürlichen Schatten, oder ist man überall auf einen Sonnenschirm angewiesen ?

Wie stark ist die Anlage um diese Zeit belegt und wie hoch ist das ungefähre Durchschnittsalter ?

Vielen Dank für eure Antworten !

Gruß theo

rettman

aktives Mitglied
AW: Fragen zu Solaris

Hallo Theo
Es kommt immer darauf an was du für einen Urlaub verbringen möchtest .
Möchtest du die Landschaft erkunden ist es besser wenn du im Frühjahr oder ende Sommer dorthin fährst .
Für einen Badeurlaub kann ich von meiner Erfahrung sagen das wir von Mai bis September immer Super Wetter hatten .
Wenn du genaueres sehen möchtest , schau mal hier nach WebCam Porec Meteo Data .
Eine Klima ist ein angenehmes kann , aber kein muss .
Wir hatten mal ne Klima , hat sich für uns aber eigentlich nicht gelohnt da wir fast den ganzen Tag am Meer und danach in der einen oder anderen Konoba waren :bia:.
Wenn wir dann wieder im Camp waren , mal kurz richtig gelüftet und gut war es .
Also direkt am Meer gibt es keinen Schatten . Man kann sich oberhalb des Strandes unter die Bäume legen . Das selbe gilt für den Pool Bereich .
In der Anlage ist es eigentlich immer gut gefüllt . Der altersdurchschnitt ist meiner Meinung Ü 40 .
Das macht uns aber nichts weil " Je oller desto doller " :lach:

theo

Mitglied
Hallo,

kann man in der Anlage Reiseschecks eintauschen und gibt es in den Zimmern der Pavillons einen Safe ?

Gruß theo

Top Bottom