Fragen zu Sv Marina

Sigi44katze

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
71
:lol: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen,vorweg bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich bin begeistert. Es gibt so viele Infos, die einfach unbezahlbar sind. Wir sind eine kleine Familie, mein Mann und ich und kommen aus Wien, wir fahren aber immer mit großem Anhang in den Urlaub - wir sind da immer so zwischen 6 bis 9 Personen, was die Suche der Unterkunft nicht immer ganz leicht macht. Aber wir fahren die letzte Juli-Woche nach Sv Marina und da habe schon meine erste Frage. War schon jemand dort, wir wohnen im Apartment Kirsic. Habe gelesen daß das letzte Stück der Anfahrt von Labin nach SV Marina sehr steil sein soll. Wenn schon jemand dort war, bitte ich um Info. Wir waren letztes Jahr in Karlobag - da kann ich Infos geben. :p Lg Sigi
 

superandy

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
13
Punkte
1
Alter
65
Hallo Sigi,
wir fahren immer nach Rabac und haben von dort aus schon mal Ausflüge nach SV. Marina gemacht um uns dort eine eventuelle Unterkunft für den nächsten Urlaub zu suchen. Aber ganz ehrlich: "Uns ist die Anfahrt ein wenig zu stressig". Die Strassen sind schmal und die Kurven sind sehr eng, bei Gegenverkehr kann es zu echten Problemen kommen.
Da wir unsere 2 Wochen nicht in Sv. Marina verbringen wollen ziehen wir doch Rabac vor.

Morgen geht es los!!!

MFG Andy
 
P

Peter56

Guest
Hallo Sigi44katze, die Bilder sind unterwegs.
Solange man nicht mit dem Wohnwagen nach Sveta Marina fährt, ist die Straße kein Problem. Sie wurde dieses jahr ausgebessert.
Grüße
peter56
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
Warum wurde mein Beitrag gelöscht? Darf der Name "Helmut" hier nicht auftauchen? Oder welchen Grund gibt es sonst dafür? Ich bitte um eine Erklärung - notfalls per PN!

Arno
 

Franzi80

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
43
Hallo Sigi,

wir waren in den letzten zwei Jahren in Sv Marina auf dem Campingplatz. Es stimmt, die Straße von Labin nach Sv Marina ist sehr steil und kurvig, aber wenn man langsam fährt, ist das überhaupt kein Problem. Und ansonsten ist Sv Marina ein total schönes und verträumtes Eckchen. Wir haben uns dort immer sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
LG
Franzi
 

Sigi44katze

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
71
Hallo liebe Forum-Mitglieder! Danke für Eure Info sind sehr wertvoll,da kann man sich darauf ein bischen einstellen, wünsche allen die jetzt fahren einen schönen Urlaub.
LG Sigi :p
 

Sigi44katze

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
71
Hallo könnte Ihr mir helfen, unser Enkel (12 Jahre) möchte gerne seine Angel mitnehmen, kann mir jemand sagen ob ich eine Fischerkarte für ihn besorgen muß. Wenn ja, :) wo wir fahren am Samstag nach Sv. Marina. :) :)
Lg. Sigi
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Sigi44katze
Einfach an der Reception des Campingplatzes fragen. Ich weiß nicht, ob Dein Sohn einen Erlaubnisschein benötigt in Sv. Marina, würde das aber vor Ort klären.

Viel Spaß im Urlaub und Deinem Sohn "Petri Heil"!

Arno
 

Neptun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Nov. 2004
Beiträge
632
Punkte
28
Hallo,
ich weiß nicht, ob die Antwort noch rechtzeitig kommt, aber ich war eine Weile nicht mehr da,
Wir kennen Sv. Marina von früher, mit dem Wohnwagen.
Zwar ist die Straße steil, aber das ist machbar. Musst halt langsam tun, dann sehe ich kein Problem, vor allem als Solo-PKW. Wie gesagt, wir sind die Strecke mit dem Wohnwagen gefahren, runter und wieder rauf ....

Grüße
 

blauwassertaucher

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
65
Hallo alle miteinander,

wir waren diese Jahr im Juni/Juli auf dem Campingplatz in SV Marina. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Wir konnten uns super gut erholen, da es dort sehr ruhig ist und es keine "Touristenatraktionen" gibt. Die 12 km lange Straße von Labin ist sehr schmal. Wir hatten aber mit dem PKW keine Probleme auch wenn mal ein LKW oder großes Wohnmobil entgegen kam. Der Ort ist Ideal für Taucher. Sehr nette deutsche Tauchbasis und 3 Einstiege vom Land aus und eine herrliche Unterwasserwelt. Auch Hundebesitzer werden sich wohl fühlen, da für den kleinen Liebling alles Vorhanden ist (aus der Sicht von Nichthundebesitzern). Der Platz ist aber trotzdem sehr sauber.

Ich wünsche allen die Ruhe suchen einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Grüße :D

P.S. wo war noch mal die Stelle im Forum um einen Campingplatz zu bewerten? Ich würde gerne eine Bewertung abgeben wenn ich es denn wieder finden würde
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Top Bottom