Freizeitpark oder Ähnliches?

catweazle4kids

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
25
Punkte
1
Ihr Lieben,

nur noch 2 Wochen dann geht es los, das erste Mal nach Kroatien.
Ich habe noch eine Frage, was könnt ihr eine Familie mit vier Kindern im Alter von 4-10 Jahren und einem Hund noch als Ausflugsziel empfehlen? Gibt es denn ein besondere Sehenswürdigkeit, oder vielleicht einen Wasserpark, Freizeitpark etc..?
Bin für jeden Tip dankbar!
Außerdem würde mich noch interessieren, welchen Campingplatz ihr noch empfehlen könntet, neben Umag, z.B. Lanterna oder Bijela... etc.. Wir würden gerne in Istrien bleiben, aber sind auch offen für neue Parks, wichtig Hunde müßen erlaubt sein und auch für Kinder sollte viel geboten sein. Ich buche meinen Urlaub für 2012 unmittelbar nach unserem jetzigen Urlaub.. da wir nächstes Jahr ein Bungalowzelt nehmen werden und ich mich da immer vorreservieren lasse.

Ganz liebe Grüße und dickes Danke

Iris
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
Hallo catweazle4kids!

Für Kinder in dem Alter ist z. B. der Dinopark in Funtana oder bei bewölktem oder schlechterem Wetter - gibt es in diesem Jahr ziemlich viel - die Höhle Baredine zu empfehlen. Auch Ausflüge Richtung Arena in Pula oder im Inland Istriens - z.B.Motovun oder Hum - können für Kinder ganz interessant sein.
Campingplatzempfehlung - die Bereiche Bijela Uvala und Zelena Laguna sind für Kids bezüglich Sport, Freizeit, Animation aus meiner Sicht am ehesten zu empfehlen!
Blättere doch einfach mal im umfangreichen Forum oder z.B. auf www.plavalaguna.hr.

Viel Spaß im Urlaub - trotz der "Mega - Aufgabe" - 4 Kids!

Michael
 

catweazle4kids

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
25
Punkte
1
Danke Michael, das sind ja mal echt super Tips, hab sie gleich ausgedruckt.
Was hälst du denn von dem Lunapark, warst du da schonmal?
Dinopark hört sich super an, hast du sonst noch Tips? Auch die Höhle habe ich mir gespeichert. Und den Languna Campingplatz wollen wir uns auch noch angucken..

Danke glg

Iris
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
Hallo Iris !

Nach dem Lunapark musste ich erst mal google bemühen ..... kenne ich somit nicht, wie gesagt für weitere Tipps solltest du vielleicht direkt auf Antworten anderer Forumsmitgliedern mit Kids in dem
für dich in Frage kommenden Alter vertrauen.
Da Ihr das erste Mal in Istrien seid, ergibt sich vieles auch so ...... hoffentlich werdet Ihr Istrien als Urlaubsort genauso ins Herz schließen wie meine Familie und ich!

Nochmal viel Spass im Urlaub

Michael
 

catweazle4kids

Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2011
Beiträge
25
Punkte
1
Danke Dir Michael!
Ich bin auch gespannt, bis jetzt waren wir ja immer in Italien, lach..
Aber ich bin sicher, nächstes Jahr geht es auch nach Kroatien.
Ich werde berichten, danke für deine Mühe!

glg

Iris
 
Top Bottom