Frisör in Medulin gesucht

nell300178

Mitglied
Hallo liebe Medulinkenner,

da wir (mein Mann, unsere Tochter, Hund und ich) Ende August endlich wieder nach Medulin fahren :lol: hab ich nun mit meiner kleinen Tochter ausgemacht wir lassen uns heuer unseren Sommerhaar schnitt in Medulin bei einem Frisör verpassen. Hmmm nun ist es ja bekanntlich so das Frau/Kind nicht so ganz einfach sind was Haare betrifft :roll::roll:
Kann mir jemand hier einen netten Frisör empfehlen der im besten Falle auch noch ein bisschen deutsch spricht ??? Muß aber gleich dazu schreiben das ich mir in den Kopf gesetzt habe nicht in ein Hotel zum schneiden zu gehen sondern in einen kleinen Laden.

Vielen lieben Dank schon mal und ganz liebe Grüße

V

vize2

Guest
Hallo nell

Hier schon mal vorab ein paar Frisöre in Medulin, die anderen User werden sicher noch genauer berichten:

MARITA - Centar 35, Medulin, Tel.: 098 595 295
STUDIO T - Centar 190 a, Medulin, Tel.: 098 874 595
RENATA - Sad 11, Medulin, Tel.: 576 651
SANTARA - Hotel Belvedere, Medulin, Tel.: 572 003
NADA - Burle 75, Medulin, Tel.: 576 999
HANAH - Centar bb, Medulin, Tel.: 576 570

Viele Grüsse
Viktor

M

Marius

Guest
Nada ist ok, da ging ich immer hin, bis ich aufhoerte, mir die Haare zu schneiden. :)

V

vize2

Guest
Hallo nell

Wenn du mein Avatarbild mal betrachtest, wirst du bemerken, dass ein Frisörbesuch nicht gerade an erster Stelle meiner Urlaubsaktivitäten liegt...:lol:

Schau vll. mal bei Hanah, da ist ein kleines Cafe davor und ist auch nicht so arg im Trubel:

frisr.jpg

Schönen Urlaub
Viktor

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
NADA ist wirklich ok. Ganz kleiner Laden in Burle. Hinter der Gaststätte Pegasus rechts um die Ecke. Gute Parkmöglichkeiten...
Gruß Huberlinger36

zappi

erfahrenes Mitglied
Ich kann Dir "Renata" empfehlen - da war ich schon ein paarmal. Zum Tönen und zum Schneiden - ich war bisher immer sehr zufrieden.
Die Technik ist auf den neuesten Stand und alles ist sehr sehr sauber. Sie verwenden hier auf jeden Fall nur Markenprodukte und es ist natürlich viel viel billiger.

Und für Kinder ist auf jeden Fall gesorgt, ich habe schon etliche Male welche dort gesehen.

Viel Spaß!

M

Marius

Guest
Einem Frisoer ist nix zu schwoer!

Ausser mir eine ordentliche Frisur zu verpassen :-D

Top Bottom