Hallo
Wir sind seit Dienstag aus dem Urlaub zurück.
Bis auf dem Campingplatz Cikat war der Urlaub schön, zwar dann leider nicht auf Losinj aber dafür auf Krk.
Zum Campingplatz Cikat kann ich "leider" nichts gutes berichten, wer mal vor Ort ist kann sich mal die Plätze 69 und 70 anschauen, wobei es ganz wenige Plätze dort gibt die diese bezeichnung überhaupt verdienen.
Der CP gleicht eher einem Kanninchenstall, wobei ich so noch nicht mal Kanninchen halten würde.
Wir haben noch bei der Anfrage im Februar die Wohnwagengröße angegeben sowie 6 Personen Zelt usw.
Auf dem Plan ist noch nicht mal die Treppe neben den Plätzen eingezeichnet sondern ein ganz normaler Weg.
Das man solche "Plätze" vergibt ist ein Witz (was sogar im nachhinein die Geschäftsführung zugab), es war nicht ganz einfach nach 20 h Fahrt noch ruhig zu bleiben und die Fassung zu behalten.
Wir taten es ;-) und setzten uns zu dritt in ein Auto und klapperten 5 Stunden die anderen Plätze auf Losinj und Cres ab.
Leider ist es nun mal nicht ganz einfach um diese Reisezeit 2 Plätze zu finden die in unmittelbarer Nähe liegen und die 10 Personen gerecht werden.
Deswegen buchen wir ja vorher.
Nachdem dann die Rückbuchung der Angezahlten Reservierung getätigt wurde und ein Anruf auf CP Zablace in Baska positiv verlief ging es mit der Fähre zurück nach Krk.
Was wir in der kurzen Zeit von Losinj und Cres sahen war "Wunderschön" !!!!!......
Das nächste mal Cres und Losinj geht es auf den CP Kovacine !!!!!....
Zum Urlaub auf Krk später mehr, das war der erste Urlaub mit einer Videokamera daher brauche ich noch etwas Zeit.
Wer auf die schnelle was über Krk (Essen, Ausflüge usw....) erfahren möchte kann gerne fragen stellen bzw. eine PN schicken.
@Burki
Ich habe mir die Mobilheime mal von außen angeschaut, vom Zustand her absolut OK, auch auf der "Veranda" lst Platz zum entspannen.
Meiner Meinung nach kommt man aber mit einem Appartment günstiger was der Preis angeht.
Die Touristinformation hat da bestimmt einiges in Petto.
Ein Beispiel aus Baska,
Wir bekamen noch unerwarteten Besuch von Bekannten, also machten wir uns auf die Suche nach einem 1 Zimmerappartment mit einer kleinen Küche sowie einem Bad und wurden in der Touristinformation sofort fündig.
Direkt am Hafen mit Meerblick aus dem 1. Stock sowie ein kleiner Balkon zum Frühstücken war vorhanden. Die ersten Tage kosteten 48 €, die letzten 58 € welche dann der absolute Höchstpreis in der Saison ist. Für das Zimmer mit allem drumherum absolute Spitzenklasse. Wir waren alle sehr positiv überrascht.
VG Marco