Fußball WM, ( zum Einstand Südafrika-Reisebericht)

F

Frank1

Guest
Puuh. Wir habens geschafft. 1-0 gegen Ghana und jetzt Achtelfinale gegen England.
Traditionell gewinnen wir ja gegen die im Elfmeterschießen8).
Oder was meint Ihr?

LG Frank
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Naja wäre schön wenn wir bis dahin kommen würden, falls wir nicht vorher schon ne Packung bekommen!
Gestern war Glücklich und wenn wir so gegen die "gelöscht" spielen, dann wirds bitter...
Aber wir wollen es mal optimistisch sehen und hoffen das alle angeschlagenen bis dahin wieder fit sind und die Jungs ein gutes Spiel machen!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Man sollte diesen Sieg nicht überbewerten.......es waren wieder mal einige Schwachpunkte in der Mannschaft, welche aber von unserem Super-Trainer Löw keineswegs mal ausgetauscht werden (siehe Mertesacker, Podolski). Vielleicht muss erst ein Gegentor fallen durch die Schuld eines Top-Verteidigers, um diesen dann evtl. in der 80 Minute auszuwechseln. Jeder hat mal einen schlechten Tag (soll vorkommen), also muss man auch dementsprechend reagieren. Aber wie gesagt.....Löw hat seine Lieblingskinder und die dürfen schlecht sein wie sie wollen. Hoffen wir, dass die Jungs sich wieder an den Riemen reißen und gegen England mal wirklich den alten Kampfgeist früherer Zeiten aufblitzen lassen. Ich wünsch es der Mannschaft.....auf geht's Jungs!!
 
F

Frank1

Guest
Ich weiß nicht seit wann Özil beim FC Bayern spielen sollte. Aber ich weiß daß die einzige Schwachstelle bei Argentinien Demichelis heißt und ich weiß bei welchem Verein der spielt...
Wurst-jetzt gehts um Deutschland und da halten wir alle zusammen.
Es war klar, daß England niedergemacht wird. Die spielen ungefähr so wie die Australier und gegen diesen Spielstil kommen unsere Jungs ganz gut an. Die Hürde Argentinien wird allerdings um einiges höher werden. Messi spielt gerade gegen deutsche Teams immer recht erfolgreich und deren andere Stürmer sind auch verdammt gut. Da können sie sich in der Abwehr einiges einfallen lassen.

LG Frank
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
lachmichschlapp.gif

.....FRANK und FUSSBALL......der Sachverständige ausserhalb Bayerns......ob das gut geht??8):lol:
 
F

Frank1

Guest
Stelle fest, immer wenn ich ein WM-Spiel der deutschen Nationalelf bei meinem Nachbarn anschaue, schießen die 4 Tore.
Für Mittwoch und Sonntag ist der Sessel schon gebucht:lol:

Verdammt sind unsere Jungs klasse. 4-1 gegen England und 4-0 gegen Argentinien. Einfach nur Wahnsinn. Im Gegensatz zu meiner ursprünglichen Meinung hatte ich die letzte Woche ja tatsächlich jeden Tag ein besseres Gefühl im Bauch. Aber daß wir diese Riesen-Gaucho-Truppe so wegputzen, hätte ich mir nicht träumen lassen.

Vor den restlichen noch verbliebenen Teams sollte man zwar Respekt haben, aber keine Angst. Spanien hat bisher nicht so richtig überzeugt und-trotz des Sieges gegen Brasilien-auch nicht die Holländer.

Drum sag ich jetzt: WIR WERDEN WELTMEISTER!

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Das wird mir grad noch einfallen. In Holland kriegst Du fürs Durchfallen bei der Führerscheinprüfung erstmal ein gelbes Nummernschild:lol:
Aber viel wichtiger als der WM-Titel ist daß wir in der nächsten EM-Quali 2mal Österreich schlagen:lol:

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Leute, auch wenns Finale noch zu spielen ist. Ich finde es war eine absolut GEILE WM.
Was unsere Jungs abgeliefert haben, war sensationell gut. Auch wenns heute sicherlich auch glücklich war gegen die Urus und man insgesamt auch die ein oder andere Kritik ausüben kann-es war einfach nur großartig, was Schlaaand gespielt hat. Und die beiden Höhepunkte, das 4-1 gegen England und das 4-0 gegen Argentinien werden wir so schnell nicht vergessen und die garantiert auch nicht.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Holländischer Bayern-Block hat versagt.

Achso ja. Der Bayern-Block hats Finale versaut:lol:
Robben hat die Großchancen versiebt und Bravheid war beim 0-1 am falschen Platz.
Und van Bommel hätte mindestens zweimal gelb-rot kriegen müssen.
Müssen halt noch ein bisserl üben8)

LG Frank
 
Top Bottom