Fußball WM, ( zum Einstand Südafrika-Reisebericht)

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Sensation !! 1: 0 für die Schweiz....nach 48 Minuten.......nach 65 Min. immer noch 1:0 für die Schweiz.... 95 Minute: der Sieg ist perfekt...die Schweiz hats denen gezeigt! Respekt!!

WMAuge.jpg
 
F

Frank1

Guest
Adieu les bleus. Aber wenn schon jemand in der Qualifikation gegen ÖSTERREICH verliert:loldev:

LG Frank
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Nur gut daß Argentina auch einen Bayern-Block äh Bock hat. Martin Demichelis war schon cool heute:respekt:.

LG Frank

Ein schwarzes Schaf ist immer dabei :D:D:D
Helmut

Ich habe auch Adblock Plus und trotzdem ist diese Signatur auszufüllen, geht das nicht anders? Wahnsinn, man mag gar nicht mehr antworten. Zumal man die Signatur oft nicht entschlüsseln kann.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Schande

Das ist das wahre Gesicht der deutschen Elite-Kicker.....ein Podolski schrecklich schwach, ein Klose, der sich nicht im Griff hat und die Auswechslungen alle unter aller Sau.....so kanns nicht weiter geh'n.Ich bin stocksauer....auch der Löw....mit Recht!!!
 
F

Frank1

Guest
Jetzt haben wir den Salat! Kann mich nur Jörg anschließen. Es ist mir auch rätselhaft, daß jemand der kurz vorher zwei prima Chancen versemmelt hat, zum Elfmeter antreten darf. Die Auswechslungen habe ich auch nicht kapiert. Wird ein heißer Tanz am Mittwoch gegen Ghana. Einziger Vorteil ist nun daß man nun im Viertelfinale eben doch den starken Argentiniern aus dem Weg geht. Vorausgesetzt natürlich man kommt überhaupt dorthin!

LG Frank
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
Warum sauer sein, Australien vorher war ja nun wirklich kein Maßstab?

Und warum waren die Auswechselungen ''unter aller Sau''?

Wer hätte sonst kommen sollen, biste auch so ein ''kleiner'' Bundestrainer Midimaster?

Jetzt sind die Deutschen endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen!

Und die Kommentare vorher, jetzt brauchen wir keinen Ballack mehr, Schwachsinn, ein Ballack hätte uns gutgetan!
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Nein aber gegen Australien haben wir gut gespielt und eine gute Taktik gehabt, die heute nicht vorhanden war!
Warum nimmt man Özil raus und bringt den Nichtskönner Gomez?
Und Ballack, diesen Geldgeilen Taugenichts braucht auch niemand....der hätte das auch nicht gerissen!
Warum lässt man kein Schweinsteiger schiessen, der hat gegen Bosnien auch 2 gemacht, anstatt die Preife Poldi, der vorher schon nur schlechte Schüsse abgegeben hat...

Echt Blamabel...
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
lieber Timme007, gegen solch hochkarätige Mannschaft wie Australien kann man nur bzw. muß man gut spielen

Und warum ist wohl ein Gomez gekommen? Der Klose war weg, der Cacau kann es auch nicht alleine richten. Es mußten Löcher in die serbische Abwehr gerissen werden!

Und Gomez gleich als Nichtskönner zu titulieren? Der hat zwar ein schlechtes Jahr in München gehabt, der Mann hat aber 73 Bundesligatore in 150 Spielen gemacht, das ist schon gut!

Und Ballack ein geldgeiler Taugenichts, Du hast schon merkwürdige Kommentare bereit!

Aber an Deinen fachlichen Aussage erkenne ich, daß Du der würdige Löw-Nachfolger wärst!
 
F

Frank1

Guest
Es hätte unbedingt Podolski rausgehört. Der hat doch jeden Ball danebengesetzt und nach seinem versiebten Elfer war er untergetaucht, sicher auch moralisch am Ende. Stattdessen wechselt er den Özil aus, der auch in der 90min. einen tödlichen Paß spielen kann. Marin verstehe ich sowieso nicht, was der überhaupt im Aufgebot zu suchen hat. So eine tolle Saison hat der wirklich nicht gespielt.
Und Ballack hätte zumindest den Elfer reingemacht, was heute ja schon gereicht hätte. Wobei Schweinsteiger und auch Özil sicher auch gute Schützen gewesen wären. Aber nicht der Poldi, der kurz vorher 2 prima Chancen verballert hat.

LG Frank
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
602
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
lieber Timme007, gegen solch hochkarätige Mannschaft wie Australien kann man nur bzw. muß man gut spielen

Und warum ist wohl ein Gomez gekommen? Der Klose war weg, der Cacau kann es auch nicht alleine richten. Es mußten Löcher in die serbische Abwehr gerissen werden!

Und Gomez gleich als Nichtskönner zu titulieren? Der hat zwar ein schlechtes Jahr in München gehabt, der Mann hat aber 73 Bundesligatore in 150 Spielen gemacht, das ist schon gut!

Und Ballack ein geldgeiler Taugenichts, Du hast schon merkwürdige Kommentare bereit!

Aber an Deinen fachlichen Aussage erkenne ich, daß Du der würdige Löw-Nachfolger wärst!




Gomez hat bei den letzten Tunieren bzw. Spiele schon nichts auf die Reihe gekriegt und er macht es jetzt nicht besser!
Das sage ich auch als Bayern Fan....
So und Ballack, Who the Fuck is Ballack? Ein geldgeiler, naiver, selbstsüchtiger Zoni!
(Bitte um entschuldigung für das Wort "Zoni", ich meine Ostdeutscher, nicht das gleich wieder ne Hei0e Debatte entsteht, das soll ganz allein auf Ihn bezogen sein)

Der Ballack hätte den Elfer mit sicherheit reingemacht aber mehr hätte der auch nicht helfen können!
Man hört jetzt von Leuten "ohh der Ballack fehlt, mit Ihn wäre alles besser", die gleichen haben aber nach dem 4:0 genau das Gegenteil gesagt...^^

Köstlich!

Das sind keine merkwürdigen Kommentare das ist die Wahrheit und ich wär mit Sicherheit kein guter Löw-Nachfolger!
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
Frank1, was schreibst Du jetzt über Marin? Null Ahnung oder was, natürlich hat der Marin eine gute Saison bei Werder gespielt?! Ist schon gerechtfertigt, daß der im Aufgebot steht!

Aber warum durfte ein Badstuber solange spielen?
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
daß er den Badstuber für die WN nominiert hat, akzeptiere ich ja noch

aber nach der heutigen Leistung hätte er früher ausgewechselt werden müssen
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Viele Grüsse aus Serbien,
meine serbischen Mitarbeiter haben sich während des Spiels sichtlich entspannt, als Jogi Löw den Müller und Özil ausgewechselt hat (puuhh - so etwas muss ich als Schalker kritisieren) und dafür Marin und Cacau gebracht hat - und vor allem Podolski auf dem Platz gelassen hat. Von dem Moment an waren alle sicher, dass sie dieses Spiel gewinnen werden. Ich hatte leider keine Argumente dagegen. Gott sei Dank hat Mr. Löw den angebotenen Vertrag nicht verlängert.
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
Tomzut, gut Deine Serben haben gewonnen, aber tut es nicht weh Schalke-Fan zu sein, dem Nicht-Meister seit 1958? Und dem Club, der dermaßen viele Schulden hat, daß Dortmund vor einigen Jahren sogar ''reich'' zu nennen war!

Und Deine Schalker waren halt unfähig zu erkennen, was für ein genialer Spieler Özil ist, und dieser dann zum ruhmreichen SVW gewechselt ist!
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
meine Serben ?????

lies nochmal in Ruhe meinen Beitrag bitte.

Und das unser Andreas Müller kein guter Manger war, brauchst Du keinem Schalker erklären. Dass wissen wir schon selbst.
Des wegen war ja auch meine Meinung: Özil auszuwechseln war ein Fehler - nichts für Ungut und hoffentlich schaffen die ruhmreichen Bremer den Einzug in die Champions League.
 
F

Frank1

Guest
Mit etwas Abstand muß man ganz klar konstatieren und das ist nicht nur meine Meinung: Dieses Spiel hat eindeutig der Trainer verloren!
Aus Ende Äpfel.

LG Frank
 

maschu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2008
Beiträge
359
Punkte
28
Alter
55
O.K. Tomzut, da habe ich wohl aus'' Grüsse aus Serbien'' und meine ''serbischen Mitarbeiter'' die falschen Schlüsse gezogen!

Mag ja sein, daß der Andreas Müller ein schlechter Manager war, aber die immense Schuldenpolitik auf Schalke finde ich viel, viel schlimmer!
 
Top Bottom