FUNTANA > FKK Camp Istra Naturist

Crofun

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Aug. 2007
Beiträge
418
Punkte
63
Alter
48
HAllo FKK Freunde,

wir haben geplant nächstes Jahr Anfang August für 2 Wochen eine Stellplatz am Meer in Camp Istra Funtana zu buchen. Wie sind Eure erfahrungen in diesem Camp, besonders wichtig wird die Nachtruhe dort eingehalten ?Wie sieht es sonst aus bzgl Sauberkeit & Einkaufsmöglichkeiten . Hoffe auf Eure Hilfe

LG Jens
 
F

Funtanapuntica

Guest
Moin !

Es befindet sich ein Supermarkt auf dem CP. Auch die Nähe zum Ort mit vielen gastronomischen Highlights ist von Vorteil. Vorsicht beim Schwimmen , speziell im Bereich CP / vorgelagerte Inseln , da gibt es viele rücksichtslose Bootsfahrer :evil:

JG Dirk :wink:
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
Hallo Jens,

gute Entscheidung !

Wie Dirk schon schreibt, gibt es einen Supermarkt auf dem CP und den Ort Funtana kann man locker zu Fuss erreichen.

Wir haben bisher alle Waschhäuser - insgesamt den CP - als sehr sauber empfunden. Die Nachtruhe wird meist eingehalten - kommt natürlich auch ein wenig auf die Nachbarn an. Aber im Grossen und Ganzen habe ich auch da noch nix dramatisches erlebt. Wenn man auf der Seite des Hotels ist, kommt von dort bis um 24.00 Uhr die Musik herrüber. Das sollte man wissen.

Gruss
Roany
 

ammi510

Mitglied
Registriert seit
17. Dez. 2007
Beiträge
25
Punkte
1
Alter
72
Hallo,
wir waren schon einige male auf dem CP. Immer sauber und gepflegt. Der Supermarkt auf dem Platz ist nicht so der Renner, aber im Ort (gut zu Fuß zu erreichen) gibt einige Geschäfte. Sonst ist in Porec ca. 8km ein großer Supermarkt in dem es fast alles gibt. Schön fanden wir, daß der Ort Funtana bequem zu Fuß zu erreichen ist, wenn man mal Essen gehen will. Oder zur Eisdiele, die ein hervorragendes Eis hat. Was ich zu bemängeln habe, ist dass die Wege nachts nicht so gut ausgeleuchtet sind.

Gruss
ammi510
 

Herzogsammy

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo ihr FKK- :lol:
wir fahren seit 22 Jahren jedes Jahr nach Funtana zum CP Istra Naturist. Begründung: Saubere Waschhäuser, fast immer ruhige Umgebung, Auswahl mit / ohne Hund möglich, gute Restaurants, Nähe zum Dorf mit Einkaufs- und Essensmöglichkeiten, auch mal Möglichkeit, Wohnwagen oder Mobilheim zu mieten, viel Schattenplätze, große Parzellen usw. - viele vernünftige Camper, die sich meist an die Regeln halten.
Ich wünsche allen einen erholsamen Urlaub !
 
F

funtana 87

Guest
Hallo Herzogsammy,
ich kann es nur bestättigen, auch wir sind seit 21 Jahren auf diesem Platz. Nachtruhe wird eingehalten. Ich freue mich schon, denn in 52 Tagen geht es los.
LG Silke
 

schopflocher rasselbande

neues Mitglied
Registriert seit
26. Aug. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
57
jepp auch ich kanns nur bestätigen, 10 Jahre funtana, im grossen und ganzen echt genial.Wir fahren übrigens heut nacht noch dort hin.
allo bis bald Heike
 
F

funtana 87

Guest
auch wir freuen uns schon, denn am sonntag geht es los. Endlich URLAUB!!!!!! :runningdog:
LG Silke
 

franz-leo

Mitglied
Registriert seit
12. Mai 2007
Beiträge
25
Punkte
3
Alter
38
Wo ist die Bedienung Cristina aus dem Grill Danjella? Gruss Leo
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
Die war doch schon die letzten zwei Jahre nicht mehr im Danijela. Oder verwechsel ich die jetzt ?! *grübel*

Naja, mir reichen Darko und Daniel :)))
 
F

funtana 87

Guest
Christina soll in einer Eisdiele in Porec arbeiten. Man kann aber auch ihren Mann fragen, der in der "Biergarage" in Funtana arbeitet.
LG Silke
 

hannes_ro

Mitglied
Registriert seit
5. Sep. 2007
Beiträge
28
Punkte
1
AW: FUNTANA > FKK Camp Istra Naturist

Hallo Leo,

Christina findest Du im Eissalon der Eisfabrik in Porec. An der Ampel Lacoop abbiegen, nach ca. 200 m vor dem Zollamt linke Strasse. Wir haben sie bereits besucht und sie freut sich über jeden alten Istraner. Aber Achtung, in der Saison arbeitet sie dort nur halbtags.

Gruß aus Rosenheim
Hannes
 

Josef1

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Feb. 2005
Beiträge
264
Punkte
18
Alter
79
AW: FUNTANA > FKK Camp Istra Naturist

Hier ein Foto der Eisfabrik in Poreč.

Porec_Eisdiele.JPG


Liebe Grüße

Josef
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
AW: FUNTANA > FKK Camp Istra Naturist

Christina arbeitet jetzt im Altenheim in Porec und hilft auf dem Fischerfest Funtana Aus, wo wir sie am 12.06.09 getroffen haben.
 
Top Bottom