Funtana Valkanela Wer benötigt einen Platzplan?

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hallo an alle,

bin von 20. bis 22.04.2007 am Campingplatz Valkanela.
Der Platz wird zur Zeit umgebaut.
Hoffe einen neuen Platzplan zu bekommen. Werde ihn dann einscannen und an Interessenten weiterleiten.
Also wer Interesse hat, bitte nach dem 22.04.07 bei mir melden.

Grüße

Hans
 

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Valkanela ist noch im Umbau

Hallo an alle,
sorry, aber wir können erst in 2 Wochen auf den Platz. Zur Zeit sind die Bagger noch bei der Arbeit. Also Angebot steht weiter. Bilder und Platzplan allerdings erst nach dem 06.05.07.
Gruß
Hans
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
@Hans: Super, danke für Dein Angebot. Bitte füge den Lageplan auf jeden Fall hier ein (es gibt eine Attachment Funktion). Das Thema wird viele interessieren und es wäre gut, wenn wir dann den zukünftigen Campern helfen könnten. Danke! :wink:
 

Peter S

Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
38
Hallo Hans , wir sind seit 6 Jahren auf dem Platz gewesen , leider hat es letztes Jahr nicht geklabt , zu viel Arbeit . Wir haben aber gehört , das die neuen Besitzer einiges ändern wollten , zB die festen Grundstücke , rechts vom Eingang ( wo Slowenen und Kroaten heimisch sind / waren ?`?? ) sollen weg , es sollte ein neuer Supermarkt gebaut werden , es wurde sogar von einem Süsswasserpul gesprochen . Kanst Du uns dazu etwas sagen , auch wie weit die Bauarbeiten sind ?? Wir wollen in den Sommerferien dort hin , aber nicht auf eine Baustelle . Es ist eine gute Idee mit dem Lageplan , wir hätten da auch Interesse dran . Viele Grüße aus Hünstetten / Hessen Peter , Heike & Kinder
 

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Valkanela ist noch Baustelle

Hallo an alle,
die Umbaumaßnahmen sind an der rechten Spitze (Nach Punta1) noch nicht abgeschlossen. Da unser Dauerplatz in diesem bereich liegt, muss ich noch mit dem Aufbau warten. Wurde am Freitag kurzfristig informiert, dass die ersten 4 Reihen noch komplett aufgerissen sind. Hier gibt es noch kein Wasser und keinen Strom. Die Neugestaltung der Plätze soll aber gut aussehen. Ob sie auch praktisch ist, wird sich zeigen. Momentan gilt für mich, abwarten, bis Wasser, Strom und Kies am Platz ist. Auf der linken Seite (Richtung Hafen) stehen schon die ersten Abenteuer Urlauber. Von neuem Supermarkt ist mir noch nichts bekannt, aber der Pool soll angeblich bei der "disco" entstehen. Fotos, Plan usw. leider erst, wenn wir aufbauen können.
Bis bald
Gruß
Hans
 

helixschreck

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
38
Hier kommt der Platzplan von Valkanela

Hallo an alle,

der Platzplan vom Campingplatz Valkanela Funtana ist da.
Da man nichts mehr erkennt, wenn ich ihn einstelle (das Forum läst nur 500x500 Pixel zu) bitte per e-mail bei mir anfordern.
Fotos werden gerade bearbeitet und folgen in den nächsten Tagen.

Gruß
Hans
 

baten

neues Mitglied
Registriert seit
21. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
61
Hallo Hans

Ich würde mich ebenfalls sehr über den neuen Platzplan freuen. Wir sind ab dem 18.6 dort. Vielen Dank, Gruß Volker
batenvolker@versanet.de
 
Top Bottom