Funtana wir kommen

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
So der Urlaub ist eingetütet. Fahren vom 3.7. bis 11.7. nach Funtana, Villa Linet (verbotene Werbung?).
Hoffen auf gutes Wetter und kühles Pivo.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Kannten die Villa schon länger aber nur von aussen. Die haben auch ein Tourist Büro.
4 Sterne Apartment für 2 Personen, 500€ für acht Nächte inkl. Gebühr, Endreinigung ect.
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Auch allen die sich wieder nach Kroatien sehnen, einen schönen Urlaub. Vllt treibt ja irgend jemand zu der Zeit sein Unwesen in Vrsar/ Funtana.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Lieber Hans und alle, die wo die nächste Zeit nach Kroatien fahren. Euch wünsche ich ganz tolle Urlaubswochen.

Hans, du wirst mir sicherlich von dieser Villa berichten. Wäre sehr daran interessiert.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
Ich lade sie dir hier auch hoch, lieber Hans, musst nur noch deinen Text dazu schreiben. Das ist doch ein Service oder?!
 

Kastenauer66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2021
Beiträge
708
Punkte
93
Alter
57
Ort
Rosenheim
Ach ja in Funtana gibt es neben dem Rotonda 2 eine Bäckerei, vermutlich auch im Plodine Market.
Kann es sein dass sich gegenüber vom Lokal Oskar (früheres Rimini) auch ein Bäckerladen befindet?.
 

zonk66

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2008
Beiträge
754
Punkte
93
Ort
Altmühltal
Der war kurz vorm Rotonda. Bei der Apotheke gegenüber Dinopark. Im plodine ist auch ein Bäcker. Es gibt auch gegrillte Hendl im plodine. Beim Oskar kenn ich keine Bäckerei. Zwischen Oskar und Rotonda ist noch ein Obstladen. Gegenüber vom Histria gibt's leckeren Schnaps. Gartenmauer Nussgrappa.kirschgrappa.u.a.
 
Top Bottom