Fussball-Bundesliga live in Porec?

Bulli12

neues Mitglied
Hallo Zusammen,

kann mir jemand helfen?
Bin gerade im Urlaub in Porec und würde gerne auf Premiere die Fussball-Bundesliga schauen. Leider habe ich noch keine Bar/Restaurant in der Stadt gesehen, die damit geworben haben.
Kennnt jemand eine bar??

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe ;-)

Gruß
Sascha

Weizenbierbundy

Mitglied
Hat sich diesbezüglich was verändert, sprich gibt es in Porec oder Umag irgendwo die Chance die Bundesliga live auf Sky zu sehen ?

Danke

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Bist Du privat untergebracht oder in einem Hotel?
Bei ersterem frage doch einfach den Vermieter ob er einen dig. Satreceiver mit CI hat, die meisten lassen sich per Modul und der sky karte drinnen zum Empfang von sky Deutschland überreden. Man kann ja auch vielleicht den Eigenen mitnehmen. Die meisten Satschüsseln sind dort eh auf Astra 1 (19,2°Ost) und Hotbird (13°Ost) ausgerichtet. Als Modul kann ich Alphacrypt (Light) oder Diablo empfehlen. GUTE Receiver lesen die Sky Karten sogar im internen Kartenschacht, ganz ohne extra Modul.
Im Hotel wird schwieriger, da die meisten Hotels noch analog via sat empfangen......
Satfreaks können über 26°Ost oder 7°West die Bundesliga unverschlüsselt empfangen, Ton muss man sich über deutsche Radios reinholen.

Weizenbierbundy

Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort, aber wir sind auf einem CP mit Mobilheim und da gibt es weder Fernsehen noch Sat-Anlagen.
Habe daher eher an eine Kneipe mit Sky Anschluß gedacht, bei der man gemütlich ein Bier trinken kann und die Spiele verfolgen kann.

Weizenbierbundy

Mitglied
Da es bis dato leider keinerlei Hinweise gab, dass die Fussball Bundesliga irgendwo Live zu verfolgen gibt, werde ich halt nächste Woche nicht in die Röhre schauen können:(.
Gibt es generell in ganz Istrien kein Angebot dieser Art ?

Mick

erfahrenes Mitglied
Nicht dass ich wüsste. War im August in Porec und habe keinerlei Bars etc, mit Sky gesehen.

Warum sollten Sie auch? In Deutschland gibts ja auch keine Bars mit kroatischen Fußball für die Touristen.

bgoeni

Mitglied
...ich hab bei vorbeilaufen gesehen das auf nem TV in einer Bar in Porec Bundesliga lief.

bgoeni

Mitglied
...das müsste in der Strasse gewesen sein wo die Touristeninformation ist, in einem der Cafes mit einer Terrasse die auf der Starsse aufgebaut ist.

Tommuc

aktives Mitglied
Hmmm, könnte der fundierten Beschreibung nach die Bar in der Brijunska, rechter Hand stadteinwärts, schräg gegenüber (davor) vom "Kozmo" Drogeriemarkt sein?! Kleine nette Holzterrasse in der Größe von ca. 3 Parkplätzen und das Dach (also die Plane) ist mit Ozujsko-Werbung. Frag mich jetzt aber nicht wie die heißt...?!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Im Hotel Valamar in Porec/Spadici gibt es laut eigener Werbung eine Sportsbar. Inwieweit dort Bundesliga-Spiele angeboten werden, kann ich allerdings nicht sagen.
Ich würde es aber auf jeden Fall mal in den zahlreichen Hotels versuchen, hab vor Jahren mal im Pical Fussball angeschaut.

Viele Grüsse
Viktor

Kitty1234

neues Mitglied
Hallo zusammen,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Porec nicht mehrere Orte gibt, die Sky haben und Bundesliga übertragen. Ich denke, dass das in vielen Hotels und Bars möglich ist.
Wir verbringen schon seit Jahren mehrere Wochen im Sommer in Funtana auf dem dortigen (kleinen) Campingplatz Puntica und das dortige Restaurant auf dem Platz (Restaurant Puntica) überträgt sowohl die Bundesliga als auch die sonstigen Fußballspiele, wie z.B. deutsche Länderspiele oder Championsleague.
Übrigens - falls alle Stricke reißen - ist Funtana von Porec nur 7 km entfernt, also für einen echten Fußballfan wäre das ja dann auch keine Entfernung, oder?
Viele Grüße
Brigitte

M

Marius

Guest
Ich halte Hotels grundsaetzlich fuer einen sehr guten Tipp. :)
Gruesse aus Santa Cruz

Weizenbierbundy

Mitglied
Hallo Kitty1234,

vielen Dank für deine Antwort, leider kommt die für diese Jahr zu spät, aber nächstest Jahr geht es nach Pula und dies liegt nun auch nicht aus der Welt sprich nach Funtana ist man gleich gefahren und die Frau des Hauses kann während dessen in Porce bummeln gehen.
Gruß Björn

Titanius Anglesmith

erfahrenes Mitglied
Also, ich bin mir sicher dass es mit dem Empfang in dem Cafe mit der T90 drauf (direkt "vor" dem Turm vom Hafenkai aus gesehen) keinerlei Probleme geben sollte.
Nimm Deine SKY (D) Karte mit und versuche Dein Glück dort.
Ich werde mir ne Flachantenne einpacken und dann per Hand drehen. :D

Weizenbierbundy

Mitglied
Hallo Gaula,
könntest du mir bitte sagen, wo genau diese Bar "Dandy" ist, denn mir sagt die aktuell leider überhaupt nichts.
Vielen Dank

K

KarinD

Guest
Hallo,

hab zwar keine Ahnung vom Fussball & Sky TV, aber "Dandy" kenne ich :).

Wenn Du am Hauptplatz vor der Kirche stehst, geht rechts eine Gasse runter Richtung Hafen, in dieser befinden sich auf der linken und rechten Seite einige Restaurants. In dieser Gasse ist auch "Dandy", ca. in der Mitte zwischen Kirche und Kreisverkehr, nicht zu übersehen. LG Karin

Zaunpfahl

neues Mitglied
habe genau das gleiche problem ich bin bald in krk und in rabac und ich darf nicht die 1. beiden spieltage verpassen!!!!! :)

kennt jemand auf krk zb angebote??

ich muss doch schauen wie der meister wieder von anfang an die punkte sammelt =)

Top Bottom