Servus Jürgen,
Tja da kann ich Dir nicht helfen wenn dir irgendwas nicht bekannt ist, sorry aber das war eine Steilvorlage und ich konnte nicht wiederstehen.
die am Kreisverkehr an der S-Bahn Richtung Mintraching / Neufahrn
Welches Hallbergmoos könnte ich gemeint haben wenn Mintraching / Neufahrn als Richtung angegeben wurde? Auch dürften die genannten Namen der einzelnen Parkservice eindeutig ergoogelt werden (können), in Hallbergmoos
Vielleicht kann ich Dir doch helfen, der Bereich nennt sich Goldach, der südliche Teil von Hallbergmoos. Werde mir am 8.11. die nächste Gemeinderatssitzung zuführen, wenn Du im richtigen 85399 Hallberg bist dann komm vorbei, bekommst dann auch eine Ortsführung und die Sitzung wird auch lustig spannend werden. By the way auch den Gemeinderäten ist das „wild parken“ „Flughafen Parker“ ein Dorn im Auge, deshalb wurde auch die 24 Stunden Beschränkung am S-Bahnhof erlassen. Aber bei so zahlreichen Aufforderungen das Umland zu zu parken werden auch diese Gemeinderäte und die Anwohner konstruktiv.
So zurück zu Hallbergmoos, in Hallberg gibt es nur ein Gewerbegebiet und dies ist 4 Kilometer von der S-Bahn. Basta. Die Gemeinde kämpft seit Jahren für einen zweiten S-Bahn Anschluss am Gewerbegebiet in Verlängerung vom Kreisverkehr bei der OMV Richtung Westen zu bekommen. Da der S-Bahnhof 4 Kilometer entfernt ist, sorry ist ein Fakt, ist auch damals u.A. amazon nach München umgezogen. Während der Neuen Markt Periode konnte amazon den Mitarbeitern nicht zumuten von der S-Bahn mit dem Bus nochmals 5 Minuten zu fahren um das Büro zu erreichen. Ist auch schon ein paar Jahre her…
Google mal nach SAP Cisco Panavia Eurofighter Eurocopter BAE Systems Avid und lass dir dies in Maps anzeigen wo das ist. Es gibt einige kleinere Mischgebiete.
Die Ecke Ruprecht Grünecker ist kein Gewerbegebiet, baurechtlich ist diese Ecke nach § 34 Baugesetzbuch der Umzug Möschner hatte dort seinen Firmensitz, der Blunck und die Gärtnerei, aber es ist kein GEWERBEGEBIET.
Wer auch dort parkt riskiert ein Autotuning, macht aber nix denn genau gegenüber von der Angabe ist die Lackiererei Spar, kann ich empfehlen bei Urlaubern die Ihr Auto in Hallberg günstig parken
der Spar macht auch Karosseriearbeiten bei Bedarf.
Hinterm Spar gibt es auch einen Parkservice. Gerade der direkte Weg zwischen S-Bahn und Birkeneck, Birkeneck ist Dir bestimmt ein Begriff, besonders die Herrschaften die in der Clearingstelle betreut werden gehen direkt an Deiner Empfehlung Grüneckerstr. vorbei.
Noch Fragen zu Hallbergmoos?
Auch war ja die Ausgangsfrage günstig parken und nicht ohne Gebühren im Gewerbegebiet das 4 Kilometer entfernt ist, mal abgesehen ob du an der Grünecker oder Ruprechtstr. das Auto parkst und dies was auch immer für ein Gebiet ist, die Ecke ist nicht wirklich günstig. Mein Standpunkt bleibt Parkservice Hallbergmoos Schwaig oder Oberding.