Hallo Zusammen,
auch wenn die Frage schon ein Weilchen her ist, kann ich vielleicht dem Einen oder Anderen weiterhelfen.
Als Kölner fliege ich sehr häufig auch von Düsseldorf (Schande über mich ;-) )
In Düsseldorf habe ich jetzt schon häufiger beim "Parkvogel" geparkt und war bisher immer sehr zufrieden.
Eigentlich dachte ich, dass es den Vogel nur regional in Düsseldorf gibt. Doch da meine Freundin in der nähe von München wohnt und wir das günstigere Pauschalangebot von München aus schießen konnten, mussten wir uns einen Parkplatz am Flughafen MUC suchen. Zu meinem erstaunen konnte ich feststellen, dass es den Parkvogel auch neuerdings in München gibt.
Über Silvester waren wir 14 Tage in Indonesien und unseren Wagen haben wir bei den Jungs vom Parkvogel gelassen. Und was soll ich sagen, auch hier hat mich der Service absolut überzeugt. Der Shuttlebus hat uns am sehr frühen Morgen (4:30) abgeholt und das sehr pünktlich. Außerdem war es uns sehr wichtig, dass wir die Schlüssel nicht abgeben mussten. Da hatte ich in Düsseldorf bei einem anderen Anbieter schon schlechte Erfahrungen machen müssen
Also wer sein Auto in der Nähe von MUC parken will, dem kann ich nur zum Vogel raten.
http://www.parkvogel.de/muenchen/