Günstige FW ab 9.August für 2+2 so kurzfristig noch möglich?

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
Hallo Forum!

Wir sind grad am Überlegen, ob wir nicht doch noch mal in den Urlaub fahren sollen. Da wir sonst mit dem Wohnmobil fahren, aber nichts gebucht haben, auch nur 9 -10 Tage Zeit haben, wäre die Alternative eine Ferienwohnung und Anreise mit dem PKW.

Wir würden gern auf KRK, irgendeine nette Ortschaft, näherer Kiesstrand wäre ideal, sind 2 Erwachsene und zwei Kinder (3+7). Budget ist knapp.

Ist es überhaupt noch möglich, so kurzfristig, mit diesen Wünschen? Hat jemand einen Tipp, oder sollten wir das ganze auf nächstes Jahr verschieben?

Anreise wär ab dem 09.08. möglich, späteste Abreise am 18.08.

Danke
 

Aleksa

Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2009
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
bei Stuttgart
Webseite
www.ferienhaus-mayer-kroatien.de
AW: Günstige FW ab 9.August für 2+2 so kurzfristig noch möglich?

Hallo Belki,

ich kenne eine einfache Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Küche, Bad mit Dusche und
WC, Wohnen, Essen, Terrasse bestuhlt in Sabunike (Ortsteil von Privlaka) ca. 20 km von Zadar entfernt. Ist Norddalamatien mit flach abfallendem Sandstrand. Der Strand ist ideal für Kids. Die Wohnung ist ca. 550 m vom Strand entfernt in ruhiger Sackgasse gelegen.
Einziges Defizit der Wohnung kein Sat-TV momentan möglich!
Ich müsste mal anfragen bei den Vermietern nach dem Preis, aber wahrscheinlich so
ca. 440,00 € (aber inkl. aller Kosten, Kurtaxe und Endreinigung ist mit drin!) für 9 Tage.
Melde Dich, wenn das in etwa in euer Budget passt. Dann schau ich was sich machen lässt. (Habe Fotos vom Haus)

LG Aleksa

Diese Wohnung ist inzwischen vergeben!
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
AW: Günstige FW ab 9.August für 2+2 so kurzfristig noch möglich?

Hallo Aleksa,

danke für das Angebot. Wir waren schon paar mal in der Nähe von Privlaka, da wollen wir vorerst nicht mehr hin. Da wir nicht so viel Zeit haben und noch die Verwandtschaft in Slawonien besuchen möchten, wollen wir irgendwo "Oben" Urlaub machen. Krk kenne ich nur aus Kindertagen, deswegen wär uns das eingefallen.

Danke und schönen Tag noch!
 

brady

neues Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2009
Beiträge
18
Punkte
0
AW: Günstige FW ab 9.August für 2+2 so kurzfristig noch möglich?

hallo belki,

mein vater hat noch apartments auf krk in porat bei malinska frei.
weiß nicht ob das schleichwerbung wäre hier die domain zu posten,
deshalb lasse ich das mal.

falls du die internetadresse der pension haben willst, schick mir ne pm.
da kannst du dir dann alles in ruhe anschauen.

liebe grüße
brady
 
Top Bottom