Günstige Unterkunft??

stefffi

neues Mitglied
Hallo Koatien-Fans,

wir haben uns nun für einen Urlaub in Rovinj entschieden, sind aber noch auf der suche nach einer passenden Ferienwohnung. Kann mir jemand tipps geben?
Wir fahren vom 15.-25.08., müssen auch nicht direkt im zentrum sein, nur nah am meer wäre schön (bis zu 1 km). Der haken: wir können für die 10 tage nur bis zu 650 euro insegsamt für die unterkunft ausgeben (wir sind alles studenten :)...).
Hatten auch schon eine wohnung gefunden, die war nun leider schon weg.
Was die wohnung angeht sind wir überhaupt nicht wählerisch, hauptsache ein dach überm kopf und zu viert müssen wir reinpassen :) Für uns wärs auch i.O. uns im Wohnzimmer ein Luftbett aufzustellen, jedoch sind damit die vermieter meist nicht einverstanden, wenn ich so auf die Angebote sehe.

Vielleicht habt ihr ja einen guten tipp???

Liebe grüße stefffi

D

driburger

Guest
Hallo Koatien-Fans,

wir haben uns nun für einen Urlaub in Rovinj entschieden, sind aber noch auf der suche nach einer passenden Ferienwohnung. Kann mir jemand tipps geben?
Wir fahren vom 15.-25.08., müssen auch nicht direkt im zentrum sein, nur nah am meer wäre schön (bis zu 1 km). Der haken: wir können für die 10 tage nur bis zu 650 euro insegsamt für die unterkunft ausgeben (wir sind alles studenten :)...).
Hatten auch schon eine wohnung gefunden, die war nun leider schon weg.
Was die wohnung angeht sind wir überhaupt nicht wählerisch, hauptsache ein dach überm kopf und zu viert müssen wir reinpassen :) Für uns wärs auch i.O. uns im Wohnzimmer ein Luftbett aufzustellen, jedoch sind damit die vermieter meist nicht einverstanden, wenn ich so auf die Angebote sehe.

Vielleicht habt ihr ja einen guten tipp???

Liebe grüße stefffi

Hallo Steffi

Versucht es mal hier

http://www.travel-tourist.com/obj2737-app1936_de.htm

Gruss aus Bad Driburg

Michael

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
hallo steffi,
schaut doch auch mal bei fewo-direkt vielleicht findet ihr dort noch was
vg
andrea

Carpe Diem

aktives Mitglied
Hey Steffi,

meine Tipps waren auch die von den beiden "Vorschreibern", aber schaut nicht mehr zu lange vom 15.8. bisca. 22.8 ist in Rovinj absolute Hochsaison durch Italiener, Östereicher, Deutsche und jede Menge Holländer.:rolleyes:.
Also macht hinne...

Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem

stefffi

neues Mitglied
danke für die tipps, wir haben nun etwas passendes gefunden, ein wenig teurer aber alles machbar und sogar direkt im zentrum (Vitomira sirole paje)
Jetzt können wir uns freuen :)))

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
dann wünsche ich euch einen sehr schönen urlaub, muss selbst leider noch bis mitte september warten....:-(

vg andrea

stefffi

neues Mitglied
Aber zum Glück ist Vorfreude die Beste Freude!!
Denk dran, wenn wir zurück sind, hast du es noch vor dir :)

Top Bottom