Günstiger und leiiser CP gesucht! Dringend

lowis98

neues Mitglied
Hallo an alle,

wir suchen dringend einen ruhigen CP der nicht zu teuer ist. Letztes Jahr waren wir das erste Mal in Kroatien - Novigrad - Camp Sirena - hat uns wirklich sehr gut gefallen.

Dieses Jahr hatten wir dann eventuell den Kazela ins Auge gefasst. Aber eigentlich ist der uns etwas zu teuer.

Ich bin schon seit Tagen am schauen - aber die Preise hauen mich persönlich einfach um - . Der Platz muß kein Luxusplatz sein. Aber er sollte wenigstens ein wenig Animation für die Kinder haben. Und ruhig muß er vor alles Abends sein. Aber das scheint ja fast unmöglich zu finden. Bei den Bewertungen der einzelnen Plätze lese ich immer wieder von lauter Musik bis zum frühen morgen.

Auch der Pineta fand ich sympatisch vom Lesen her - aber auch hier soll es angeblich sehr sehr laut abends sein, genauso wie Stella Maris.

Wer kann mir helfen um den richtigen Platz zu finden!??? Es eilt ein wenig da wir ja auch noch reservieren müssen.

LG Katharina

schnupi

neues Mitglied
Hallo!
Wie wäre es denn mit CP Valdaliso/Rovinj?Der Platz ist nicht so furchtbar groß und auch relativ leise.Wir fahren im Juli schon zum 5.Mal dorthin und fühlen uns dort richtig wohl!!Unseren Kids (18,16,8 )gefällt es dort auch sehr gut.
LG Pia

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo schnupi,kann dir nur zustimmen wir sind jetzt das 4 jahr dort,der platz ist einfach super.lg jürgen

schnupi

neues Mitglied
Hallo Jürgi!Oh,ja wir fühlen uns echt wohl dort!! noch 47 Tage......8)
LG Pia

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo pia habe jetzt erst dein beitrag gelesen,ihr seit ja auch schon öfters auf valdaliso gewesen kann das sein das wir uns schon mal übern weg gelaufen sind.wir haben 2 kinder tochter 20 und der sohn 17.lg jürgen

schnupi

neues Mitglied
Hallo Jürgen,das ist schon möglich.Unsere Kids sind ja so fast ein Alter.Wir kommen aus Hessen,wo kommt ihr denn her?Wir waren schon mal mit noch einer Familie dort(Platz 100,101) und letztes Jahr mit allen 3 Kids +Freundin(letzter freier Platz gegenüber Rezeption:().Naja wir können uns ja im Juli dann mal auf ein(oder zwei,drei...)Pivo treffen :lol:Ich muss dann auf euch mal zukommen,da ich ja noch keine genaue Platznr.habe.
LG Pia

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo pia,wo gnau steht ihr dieses jahr,wir haben superiör 70 oder 71 und sind am 19.07.2010 auf valdaliso,pivo ist immer gut,werdenwir auf jedenfall machen.der junge muß dieses jahr zuhause bleiben der hat erst im august urlaub,er ist in der ausbildung.die tochter fliegt mit dem freund im urlaub.wir kommen aus nrw.liebe grüße jürgen

schnupi

neues Mitglied
Hallo Jürgen,wo genau wir stehen kann ich noch nicht sagen.Ich habe erst letzte Woche gebucht.Ich weiß nur dass es ein parzellierter Platz ist.Unser Ältester Sohn fährt dieses Jahr auch nicht mit.Wir werden am 27.7 anreisen und bis 11.8 bleiben.Habt ihr euch schon entschieden,welche strecke ihr fahrt?Wenn ich hier im Forum so lese,was auf der tauerautobahn und bei den Tunnel so los ist,wird es mir jetzt schon Angst!!Ich hoffe ja,dass es nicht so schlimm wird,da wir in der Woche fahren und Nachts.
LG Pia

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
hallo pia,wir werden smastags loßfahren,dan bis geiselwind,erste übernachtung,weiter bis östereich 2 übernachtung bis villach faaker see,montag morgen weiter über villach udiene triest,und dan richtung koper wir fahren diese strecke schon 3 jahre geht echt super.und landschaftlich ecjt super,man kann bei triest eine kleine pause machen.mfg jürgen

Top Bottom