Willi_Toepfer
neues Mitglied
Wie läuft das da mit den leeren grauen Gasflaschen? :?:
Grüsse von Willi
Steiterei von MOD gelöscht
Lutz
Zitat von Fred:Die kannst Du in Pula auffüllen lassen, sofern der TÜV nicht mehr als 5 Jahre abgelaufen ist.
Bei diesem Datum werden die wohl nichts sagen - es kommt wahrscheinlich auch auf den Mitarbeiter dort an.Zitat von Matianga:Zitat von Fred:Die kannst Du in Pula auffüllen lassen, sofern der TÜV nicht mehr als 5 Jahre abgelaufen ist.
Auf unserer Flasche ist 2003/03 eingeprägt. Heißt das dann, daß ich die nicht mehr aufgefüllt bekomme?
Dann wollen wir mal hoffen die 2kg reichen noch für den Urlaub.
Gruß
Bernd
Zitat von Fred:Zitat von Matianga:Zitat von Fred:Welche "2kg" meinst Du denn ?
Hast Du diese blauen "Camping-Gaz" Behälter mit 2kg Volumen ?
Nein, wir haben eine 11kg Flasche mit 2 kg Restinhalt. Wenn ich aber berechne, daß wir damit schon ca. 8 Wochen Urlaub gemacht haben, teilweise mit Heizung, kommen wir mit dem Rest vielleicht noch hin, wenn wir sparsam kochen.
Gruß
Bernd
Zitat von Fred:Hallo Bernd,
Du solltest aber berücksichtigen, daß das Flüssiggas in Kroatien wesentlich billiger ist als bei uns - ich habe letzte Woche an der von mir erwähnten Gasstation für die Füllung meiner 11kg-Flasche 88 kuna (= ca. 12€) bezahlt.
Dafür füllst Du in D nicht einmal eine 5kg Flasche. :roll:
Doch, kannst Du !Zitat von Matianga:Aber ich kann ja wahrscheinlich keine Flasche auffüllen lassen in der noch was drin ist.
Zitat von Matianga:Wo gibts eigentlich Gas in Rovinj?
Gruß
Bernd
Zitat von Fred:Hallo Bernd,
Du solltest aber berücksichtigen, daß das Flüssiggas in Kroatien wesentlich billiger ist als bei uns - ich habe letzte Woche an der von mir erwähnten Gasstation für die Füllung meiner 11kg-Flasche 88 kuna (= ca. 12€) bezahlt.
Dafür füllst Du in D nicht einmal eine 5kg Flasche. :roll:
12kg Flachen ?? Kenne ich nicht .... :roll:Zitat von OQ13:[bei mir kostet die 5 kg Flasche im Praktiker oder hagebau 6,98 -- die 12 kg Flasche 13.98 und im Angebot gibts die 12 kg für 9.99 EUR .....
![]()