Gebetsroither

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
Hallo zusammen, wer von euch hat schon mal einen Wohnwagen der Fa. Gebetsroither auf einem der kroatischen Campingplätze gemietet und berichtet mir von seinen Erfahrungen???

Grüße aus dem Odenwald

Andrea
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Zellaktuell
ich hab dir eine PN geschrieben.
wallbergler
( damit hier nicht Firmenwerbung beanstandet wird).
 

Herzogsammy

neues Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2005
Beiträge
9
Punkte
1
Ort
Bayern
Zitat von zellaktuell:
Hallo zusammen, wer von euch hat schon mal einen Wohnwagen der Fa. Gebetsroither auf einem der kroatischen Campingplätze gemietet und berichtet mir von seinen Erfahrungen???

Ich kann nur Gutes über G. berichten, auch wenn ich einmal mit den Ansprechpartnern vor Ort (Funtana) Probleme (nicht gerade freundlich !)hatte. Die WW und auch die Mobilhomes sind in sehr gutem Zustand und in Funtana auch an sehr angenehmen Orten aufgestellt. Die Preise musst du selbst beurteilen...
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Kann ebenfalls nur positives über besagtes Unternehmen berichten ;)
WW sind sauber und in einem guten Zustand und die Stellplätze sind auch gut.

Wenn du Fragen bzgl. WW auf Camp Polari in Rovinj hast, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken ;)

Liebe Grüße, Tanja
 

salzburger

Mitglied
Registriert seit
28. Juni 2008
Beiträge
51
Punkte
8
Alter
67
Kann mich nur der Vorposterin anschliessen.
Waren auch schon auf dem CP Polari.
WW und Stellplätze super, das Betreuerpaar ist sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit.

Bei weiteren Fragen schick eine PN.

Herzliche Grüsse aus Salzburg
 

Roany

Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2006
Beiträge
82
Punkte
6
Alter
52
Auch wir buchen jedes Jahr wieder ein Mobilheim der Firma in Funtana.
Absolut super - sehr gute Ausstattung, meist in sehr guter Lage.

Bzgl. Funtana kann ich mich aber nur Herzogsammy anschliessen - extrem unfreundliche Ansprechpartner vor Ort, mit denen "hatten" wir uns auch schon öfter. Aber das hält uns nicht davon ab, jedes Jahr wieder dort zu buchen.
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Wir haben heuer zum ersten mal für eine Woche am Campingplatz Valkanela einen WW von G. gebucht - hat alles wunderbar funktioniert !

WW war sauber, gut ausgestattet und auch in einer guten Lage (nicht weit zum Meer und schattig) und auch das Betreuerehepaar war sehr nett!

LG
Auli
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
Hallo an alle!!
Vielen Dank für die Antworten!!!! Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, wo es hingehen soll!!!!

:D
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
wir sind jetz am Überlegen, ob es nächstes jahr evt. ein Mobilheim sein sollte - die gibts heuer neu auf Valkanela!
Kosten halt um einiges mehr!
ist es in so einem Mobilheim ruhiger als in einem WW? wieviel Platz hat man wirklich und gibt es da getrennte Schlafplätze? kann man evt. auch ein Reisegitterbett problemlos stellen?

Danke für viele Antworten

LG
Auli (Martin)
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
316
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
wir sind jetz am Überlegen, ob es nächstes jahr evt. ein Mobilheim sein sollte - die gibts heuer neu auf Valkanela!
Kosten halt um einiges mehr!
ist es in so einem Mobilheim ruhiger als in einem WW? wieviel Platz hat man wirklich und gibt es da getrennte Schlafplätze? kann man evt. auch ein Reisegitterbett problemlos stellen?

Hallo Martin,
ob es in einm Mobilheim ruhiger ist als in einem Wohnwagen kann man nicht so allgemein sagen.
Die Wände dürften in einem MH auch nicht viel dicker als in einem WW sein.

Nur das Mobilheim ist größer, man hat mehr Platz und kann sich auch mal zurückziehen. Das empfinden viele als ruhiger. Die Größe macht es.

Aber der Krach von aussen wird genau so laut ins MH wie in den WW übertragen.
Kann das aus eigener Erfahrung sagen da unsere Tochter mal ein MH gemietet hatte und wir mit dem WoMo daneben standen.
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
45
Ort
Oberösterreich
Hallo Dani und Harry!

Danke für die Antwort!
wir werden jetzt mal überlegen, wie wir es machen!
so ein MH ist halt schon um einiges teurer, als ein WW!
Mal schaun, ob uns der Platz dann das Geld wert ist!

LG
Auli - Martin
 
Top Bottom