Lieber Fuchsbau!
Ich würde Dir dringend anraten ins Reisebüro zu gehen und eine UMBUCHUNG vornehmen.
Du willst einen Bericht über die Villa Astra, hier hast Du ihn:
Ich bin nun schon ca 8x nach Porec gefahren, ca 6x ins Villa Astra. Warum immer wieder? Weil wir ca 18 Jahre alt waren, einen Gruppe von junger Menschen und kein GEld hatten. Und uns der REst wurscht war.
Aber auch nun reichts uns entgültig.
Diese Anlage besteht sicher schon seit 30 Jahren, sie wird nie renoviert. Jedes Jahr wurde es uns versprochen, nie eingehalten. Die Eingangstüren (zugleich Türe im Schlafzimmer und Küche) wurden des öfteren aufgebrochen. Man kann es deutlich erkennen. Die Betten uralt, man holt sich eine Krankheiten davon. Kein Toilettpapier vorhanden. Uralte Wolldecken, und ein nicht renoviertes Badezimmer. Uns wurden schon desöftern Badesache direkt vor dem App. geklaut. Die Resep. ging aber nicht näher darauf ein.
Die Anlage wird viel von jungen Menschen besucht (eh klar der Preis spielt die Musik)
Deshalb auch nicht wirklich Ruhe!
Ich habe nun auch eine 1 1/2 jährige Tochter, und würde nie im Leben sie in dieses Analge wohnen lassen.
Schau Dich um, es gibt genügend Alternativen: Ferienwohnungen, oder was ich auch empfehlen kann : Laguna Bellevue usw usw.....
Wenn Du wirklich dort hin fährst, dann würd ich gern Deinen Reisebericht lesen!
Alles Gute! :| :|