Gebucht Ville Astra - Porec

Fuchsbau

neues Mitglied
Hallo,

wir ( Familie mit 3 Kindern ) eine Reise nach Porec gebucht.
Dort haben wir ein Ferienhaus in der Ferienanlage Ville Astra
gebucht. War schon mal jemand dort und kann mir sagen,
wie es ihm gefallen hat ?

Im Vorraus vielen Dank !

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Nach der Beschreibung im Katalog von I.D.Riva Tours handelt es sich hierbei um eine ältere und einfach eingerichtete Ferienanlage. Sie ist auch im Preis wesentlich günstiger als die renovierten Anlagen wie z.B. Diamant. Schade, dass du dich erst jetzt informierst. Du hättest sicherlich privat etwas besseres gefunden.

Fuchsbau

neues Mitglied
Vielen Dank für die Info !

Warum bucht man eigentlich und fängt dann an, sich zu informieren? :roll:[/quote]

Weil man finanziell leider nur begrenzte Möglichkeiten hat :?
Ich muss gestehen, dass wir unseren Urlaub diesmal etwas
spontan gebucht haben und uns nur wenig vorher informierten.
Wir waren auch noch nie in Kroatien.

V

Vera

Guest
Wenn ich die Preisliste sehe, sind diese Appartements aber um einiges teurer als private Wohnungen. Na, vielleicht ist es ja doch ganz nett und ihr werden in eurem ersten Kroatien-Urlaub nicht gleich abgeschreckt. Die meisten Unterkünfte sind nämlich sehr nett und auch preisgünstig, vor allem die Privaten.

Mart

neues Mitglied
Lieber Fuchsbau!

Ich würde Dir dringend anraten ins Reisebüro zu gehen und eine UMBUCHUNG vornehmen.

Du willst einen Bericht über die Villa Astra, hier hast Du ihn:

Ich bin nun schon ca 8x nach Porec gefahren, ca 6x ins Villa Astra. Warum immer wieder? Weil wir ca 18 Jahre alt waren, einen Gruppe von junger Menschen und kein GEld hatten. Und uns der REst wurscht war.

Aber auch nun reichts uns entgültig.

Diese Anlage besteht sicher schon seit 30 Jahren, sie wird nie renoviert. Jedes Jahr wurde es uns versprochen, nie eingehalten. Die Eingangstüren (zugleich Türe im Schlafzimmer und Küche) wurden des öfteren aufgebrochen. Man kann es deutlich erkennen. Die Betten uralt, man holt sich eine Krankheiten davon. Kein Toilettpapier vorhanden. Uralte Wolldecken, und ein nicht renoviertes Badezimmer. Uns wurden schon desöftern Badesache direkt vor dem App. geklaut. Die Resep. ging aber nicht näher darauf ein.

Die Anlage wird viel von jungen Menschen besucht (eh klar der Preis spielt die Musik)

Deshalb auch nicht wirklich Ruhe!

Ich habe nun auch eine 1 1/2 jährige Tochter, und würde nie im Leben sie in dieses Analge wohnen lassen.

Schau Dich um, es gibt genügend Alternativen: Ferienwohnungen, oder was ich auch empfehlen kann : Laguna Bellevue usw usw.....

Wenn Du wirklich dort hin fährst, dann würd ich gern Deinen Reisebericht lesen!

Alles Gute! :| :|

Top Bottom