Geburtstag in Istrien

Brigitta

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Aloha!!!!!!!!!!!!!! :)

Dieses Jahr fahre ich mit meiner Familie das erste mal nach Kroatien/ Premantura und prompt hat meine Tochter ( 16) am 2. Ferientag Geburtstag!!!!!!!
Wir wollen für sie einen ganz besonderen und unvergesslichen Tag machen, aber da wir uns dort nicht auskennen brauchen wir dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Danke lg Brigitta
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Brigitta,
ein Tipp wäre, besucht mit ihr die Safaribar in Kap Kamenjak, das ist wirklich was besonderes,
oder macht von Pula aus eine Bootsfahrt mit Picnic auf einer Insel.
Oder wenn der Papa auch sportlich ist, leiht euch Strandbuggys
Infos darüber findest du hier:
www.Premantura.de

Gruß Christl
 
H

HB58

Guest
Wie wäre es denn mit einem Bootsausflug (Schnellkatamaran) von Pula oder Porec nach Venedig.
Nicht ganz billig - aber ein unvergesslicher Tag.
Nach Möglichkeit diese Tour an einem Samstag buchen, da ist in Venedig Bettenwechsel und relativ wenig los.
Wir haben diese Tour schon mehrmals gemacht und waren immer begeistert.

LG Harry
 

Brigitta

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Danke für eure Antworten............also diese Safaribar hört sich wirklich sehr besonders und außergewöhnlich an, das wird ihr bestimmt gefallen!!!!!!!!!! :)
 
J

Jens

Guest
stimmt harry, um den geburtstag dort zu verbringen ist das nichts. der link war ja auch eher allgemein gedacht, weil die safaribar schon genannt wurde, aber um den tag ausklingen zu lassen schon. von dort kann man auch sehr schön den sonnenuntergang beobachten.

brigitta, gib uns doch mal etwas mehr infos über deine tochter.
reitet sie gerne, feiert sie gerne, was mag sie gerne essen ?
 

IRO

Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2006
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
51
sehr interessant, warum hab ich noch nie was von dem Kap gehört? Weiter als Pula bin ich nie gekommen. Wie lange fährt man von Umag nach Kap Kamenjak?
 

valluv

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2006
Beiträge
234
Punkte
0
Alter
47
mact doch einfach gar nichts

das Meer ist vor der Tür, die Sonne hoffentlich auch...

die Eltern 24 Std. pro Tag - reicht das nicht?
 

Brigitta

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2007
Beiträge
10
Punkte
0
Alter
38
Hi !!! Danke für eure Tips und sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, aber wir hatte internetprobleme!!!!
Also wir wollten auf jeden Fall etwas an dem Tag machen, so dass er sich von den anderen Urlaubstagen unterscheidet!!!
Der Ausflug nach Venedig hört sich interessant an, aber ich glaub mit 5 Personen wird das was teuer!!!
Ansonsten hab ich schon überlegt an eine abgelegene Bucht zu fahren und am Abend essen zu gehen!!! Aber da fehlt mir noch das gewisse Extra!!!!
lg Brigitta :D
 
S

Snoopy

Guest
Der Ausflug nach Venedig hört sich interessant an, aber ich glaub mit 5 Personen wird das was teuer

Stimmt schon, wir haben letztes Jahr ca 100 Euro bezahlt, unser Sohn zählte schon als Erwachsener, dafür haben wir am Preis für die Mädels ein bißchen was runter handeln können.

Venedig ist ein Erlebnis, aber wenn ihr hin fahrt, nehmt zu Trinken und zu Essen mit. Wir haben einen Supermarkt entdeckt, direkt beim Zoll, in der Häuserreihe, hinter einer verspiegelten Tür ist ein ganz normaler Supermakt, um für die Rückfahrt noch ein wenig Nachschub einzukaufen.

Ein toller Ort für einen Ausflug ist Grozian. Ein Künstler-Dorf hoch oben auf dem Berg. Dort hat es unseren Kindern auch sehr gut gefallen.

Mit der Bucht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, viel Erfolg bei der Planung.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Brigitta wie wäre es event mit einem Popkonzert in der Arena in Pula. Dort treten internationale Star auf ( zu moderaten Preisen).Die Kulisse dafür ist einmalig. Da ich das Datum eures Urlaubs nicht weiß, frag einfach mal per Mail in Pula an. Hier die Adresse:

tz-pula@pu.t-com.hr

Gruß Christl
 
J

Jens

Guest
Genau.... Das ist es !
im Sommer haben wir dort schon "Night of Gladiators" , "Jamiroquai" und "Anastacia" gesehen.

Da ist ein Riesenrummel. In und auch um die Arena (Amphitheater). Das Flair, den ganzen Besuchern auf der Straße zuzusehen ist einmalig. Die Anwohner hängen aus den Fenstern, wie beim Karnevalsumzug.

Hier mal der Link zu Pula. http://www.mein-kroatien.info/Pula
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Zitat von Brigitta:
Aloha!!!!!!!!!!!!!! :)

Dieses Jahr fahre ich mit meiner Familie das erste mal nach Kroatien/ Premantura und prompt hat meine Tochter ( 16) am 2. Ferientag Geburtstag!!!!!!!
Wir wollen für sie einen ganz besonderen und unvergesslichen Tag machen, aber da wir uns dort nicht auskennen brauchen wir dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Danke lg Brigitta

Hat die Tochter etwas für Pferde übrig?

Dann empfehle ich einen Tagesausflug nach Lipica in Slowenien.

:arrow: http://www.mein-kroatien.info/Lipica
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von Brigitta:
Aloha!!!!!!!!!!!!!! :)
Dieses Jahr fahre ich mit meiner Familie das erste mal nach Kroatien/ Premantura und prompt hat meine Tochter ( 16) am 2. Ferientag Geburtstag!!!!!!!
Wir wollen für sie einen ganz besonderen und unvergesslichen Tag machen, aber da wir uns dort nicht auskennen brauchen wir dringend eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Danke lg Brigitta

Wir haben im August 2006 meinen Geburtstag beim GORAN in Vrsar gefeiert. Specialguests waren Manfred und Klaus, das sind zwar schon etwas ältere Jungs, aber noch gut drauf und Topessen gab es auch!

Mein Rat: "Auf nach Vrsar" :lol:

LG Klaus :wink:
 
V

Vera

Guest
Naja, ob man eine 16-jährige zum Geburtstag mit einem Essen mit Manfred und Klaus beglücken kann, wage ich allerdings leicht zu bezweifeln. ;D ;D

LG Vera
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
Zitat von Vera:
Naja, ob man eine 16-jährige zum Geburtstag mit einem Essen mit Manfred und Klaus beglücken kann, wage ich allerdings leicht zu bezweifeln. ;D ;D
LG Vera


460.png



LG Klaus
 
Top Bottom