Gemütlicher Campingplatz mit Hundestrand gesucht

Dusty2000

neues Mitglied
Hallo,

Ich suche einen Campingplatz wo Hunde willkommen sind
und wo man ohne zu Buchen anfang August noch die Chance hat
einen schattigen Platz zu bekommen.

Vielleicht gibt es auch weniger bekannte und kleinere Plätze,
wo man mit dem Wohnmobil hinfahren kann.
Die CP müssen nicht unbedingt in den Campingführern stehen.
Alternativ kann es auch ein FKK Platz sein
Aber bitte nichts in Istrien

Über alle Vorschläge von euch würde ich mich sehr freuen

LG
Dusty2000

camp13

neues Mitglied
Hallo!
Da wir überrascht für unseren WOWA kein Pickerl bekommen (5Tage vor der Abreise) gerieten wir gestern in Panik nicht fahren zu können.
Wir setzten uns hinter den PC und suchten......fanden Kamp Jure in Makarska (ergatterten einen Bungalow) - angeblich neu renoviert und dieses Jahr frisch aufgesperrt. Die haben glaube ich noch genug Platz, da viele das noch nicht wissen.
Kann aber nicht sagen ob der wirklich so toll ist, da wir auf gut Glück fahren!!! *bieber*
Habe dort angerufen, die haben mir fest versprochen das es uns sicher gefallen wird!

Am Camp Ciste haben wir absagen müssen :cry: (waren letzte 2 Jahre dort) Hunde kein Problem - nebenan gleich eigener Bereich für Hunde zum Baden. Ohne Auto kommt man dort aber nicht aus!

Camp Jure hat einen alten Baumbestand (Glaube fast alles Schatten - zumindest was man von der Magistrale aus gesehen haben)
Camp Ciste kann ich nicht garantieren, da die Italiener ab August ankommen und da am Camp ist nur teilweise Baumbestand!

Abori

aktives Mitglied
Hallo Dusty2000

schau dir mal www.autocamp-nordsee.com an. Liegt zwischen Zadar und Trogir.

Der Platz ist hier im Forum schon sehr oft beschrieben worden. Hunde sind zugelassen. Wir waren letztes Jahr im August dort und bekamen gut Platz.

Ansonsten fällt mir noch auf KrK der CP Politin ein, allerdings FKK

Viel Erfolg.

Top Bottom