Geocaching: Suche schöne Cache in Istrien

De Tomaso

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Albstadt
Hallo zusammen,
nicht mehr lange und es geht wieder nach Kroatien :lol:
So langsam planen wir unsere Ziele wenn wir in Istrien/Rabac sind, und diesmal sollten auch ein paar Geocache Ziele dabei sein. Da es nun auch in Kroatien viele Cache gibt ist es ein wenig unübersichtlich gute Schätze zu finden.
Kann uns jemand Tipps geben welche Cache man unbeding loggen sollte, z.B wegen der schönen Aussicht, Strecke, Sehenswertes usw. ?
Leider kann man nicht immer an Hand der Karte erkennen bo es sich lohnt an bestimmte Stellen zu fahren oder nicht. Auch dankbar wären wir über einen Tipp wo es in Slovenien an der Autobahn einen Drive-In Cache gibt, ich habe bis jetzt nur einen gefunden, und wenn man den verpasst hat man keinen Auslandspunkt in Slovenien .....:cry:

Vielen Dank schon mal für die Hilfe........
Liebe Grüße
De Tomaso
 

De Tomaso

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Albstadt
welche Cache kann man mir empfehlen ??

Hallo Viktor
vielen Dank für Deine Antwort und den Link für die 1247 Cache :lol:
Ich habe auch die Geocache.com Karte in der man die vielen Cache Stationen auswählen kann, aber genau das ist ja unser Problem, man sieht vor lauter Bäume den Wald nicht!
Ich würde gerne wissen welche Cache man "unbedingt" mitnehmen muss oder welche eine schöne Aussicht versprechen die man sonst nicht gesehen hätte....
Gibt es da keine Highlights?

Wäre über eine kleine Auswahl sehr dankbar.

Viele Grüße
De Tomaso
 

kokarl

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Aug. 2010
Beiträge
362
Punkte
93
Hallo,
Lanterna in der Nähe von Medulin, K&K Marinefriedhof in Pula, Monumenti Katarina bei Pula, Amphietheater Pula, Bunga, sämtliche auf Kamenjak, Mountain Ninja's Kazun.
Wir haben aber noch einige Caches abzuholen dort in der Gegend um Pula und Rovin.

Happy Caching
kokarl
 

De Tomaso

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Albstadt
Caching Tipp

Hallo kokarl
vielen Dank für die Tipps, werd ich mir mal notieren. Bin froh über jeden Tipp um auch nix zu verpassen oder gross entäuscht zu werden.
Auch Euch ein Happy Caching
De Tomaso
 

De Tomaso

neues Mitglied
Registriert seit
12. Apr. 2012
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Albstadt
Hallo Ihr Cacher,
alle die auf dem Weg von Deutschland - Österreich nach Kroatien fahren und durch Slovenien müssen habe ich hier 2 einfache Cache gefunden, somit dürfte der Länderpunkt Slovenien wohl sicher sein. Wenn man auf der Hinfahrt den Cache nicht findet, ist immer noch die Möglichkeit auf dem selben Rastplatz (nur auf der anderen Seite der Autobahn) bei der Rückreise den Punkt zu machen. Hier die beiden Schätze:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC27W1D

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC27W11

Gibt es sonst noch schnelle Drive-In in dem Land?????

Viel Spaß beim Suchen und loggen
De Tomaso
 
Top Bottom