Gerald>Fragen zu Polari

Gerald

neues Mitglied
Hallo Angelika,

ich bin ganz frisch neu hier...:).. bin geschieden, 44J habe 3 Kids 16J, 11J, 8J eine neue Lebensgefährtin und natürlich ganz viele Freunde.
Hab da nun ein Anliegen. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich bin 1985 und 1986 auf dem Campingplatz Polari in Kroatien gewesen. Wir möchten nun nach so vielen Jahren dort mit 2 Wohnwagen 4 Erw., 4 Kids und einem Hund (natürlich Stellplätze nebeneinander) Ende Juli bis Mitte August09 Urlaub machen. Wichtig für mich ist... benötige ich eine Reservierung für diese Zeit oder können wir unangemeldet anreisen?? Aus meinem Bekanntenkreis bekam ich die Info nicht zu reservieren und das die Plätze oberhalb ruhiger und gemütlicher sind?? ist das so??

Gruß Gerald

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
AW: Willkommen-bitte hier vorstellen

Hallo Gerald,
die Verhältnisse auf dem CP Polari sind mir nicht bekannt, aber stell doch deine Frage in den Foren - Rovinj - oder Vrsar-Funtana.
Da bekommst du bestimmt Anworten. Bedenke aber es ist Hauptsaison und Plätze nebeneinander und in ruhigen Bereichen sind überall rar.
Viel Glück und auch euch einen schönen Urlaub.
Gruß
Geli-Pe

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
AW: Gerald>Fragen zu Polari

Hallo Gerald

Also Ende Juli bis Mitte August kannst Du es vergessen,das Ihr zwei Stellplätze nebeneinander bekommt.Die Plätze oberhalb sind auch nicht gerade ruhig,da die Gocart Bahn in der Nähe ist.Ihr könnt Glück haben das Ihr zwei Plätze nebeneinander bekommt,nur was den Strom anbelangt braucht Ihr viel Kabel:)

Unsere Meinung wäre das eine Reservierung sicherer wäre,da Ihr ja Stellplätze nebeneinander wollt.
Außerdem wird es in der Zeit vom 10.08. bis 16.08. wieder voll auf Polari,da am 15.08. in Italien ein Feiertag ist,und wieder viele Italiener kommen.

Solltest Du noch Fragen haben wir antworten gerne.

Liebe Grüße
Sabine und Reiner

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
AW: Gerald>Fragen zu Polari

generate.php

vielleicht hilft dir die Beschreibung des Platzes von einem Fori ein bisschen weiter.

http://www.adriaforum.com/kroatien/top-ten-der-campingplaetze-istrien-t49439/

Musst ein bischen scrollen, dann findest du den Bericht.

Noch ein Link aus unserem Reiseführer:

Camping Polari ? Kroatien | Reisefhrer fr Camping Polari ? Kroatien

Tschüss
Michael

Top Bottom