Habe nichts vergleichbares gefunden.
Tja, lieber alexanderdap,
ich gebe dir natürlich recht, Giovanni ist sowohl in Premantura als auch in Medulin anerkannt.
Gehören auch "familiär" ( und ungeheuer fleißig ) zusammen. Der Onkel vermietet auch und und und . Der Schwager .......
Diesmal in den 3 herrlichen Wochen habe ich nach einigen Essen , neben den üblichen Verdächtigen,
, wie das anerkannte Adriatic usw. allerdings auch das Istriana in Pomer sehr oft auf gesucht.
Zweifellos ein Haupttreffer, vorzügliche und ausgesuchte Speisen, freundliche Bedienung und fragen dich nicht so oft aus.
Auch mit Romantic Launch.
Eine Art Geheimtipp ist ja wohl der "Kontakt". Das ist eine traumhafte Konoba 100 m hinter dem Zentrumsplatz (mit Rathaus) von Medulin.
Der Wirt erklärt dir die Speisen persönlich, geht auf jeden Wunsch ein und ist auch nicht teurer mit seinen Produkten.
Eine üppige Goldbrasse, mit gegrillten Kartoffeln plus Mango, dazu z.B. Tomatensalat (mit Zitrone angemacht und Ziegenkäse
Auflage und Kaffee und Wasser, ja Wasser 110 Kuna.
Das macht Spaß und ist ein sog. Erlebnis Essen.
Nur mal so als kleinen Tipp.
Da nun mal jeder Gott sei Dank einen anderen Geschmack hat, gebe ich keine Gewähr und zu Risiken und Nebenwirkungen fragst du am besten auch deine Frau/ Freundin oder gute Freunde.
Ganz lieben Gruß
wallbergler