Mit dem neuen Jahr beginnt auch wieder ein neues Gewinnspielthema. Entsprechend der Jahreszeit lautet unser Gewinnspielthema diesen Monat.
Die Winterlandschaft Kroatiens
Wir bitten Euch mit Fotos zu diesem Thema unser aller geliebtes Urlaubsland zu präsentieren. Wir fahren nicht nur zum Baden in den Sommermonaten sondern das ganze Jahr über an die Adria. Im Velika Kapela befindet sich das kroatische Wintersportzentrum. Aber auch abseits des Wintersportgebietes lassen sich im ganzen Land winterliche Motive bei Besuchen, auf Reisen oder während der Urlaube finden.
Wer erfolgreich an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte die Gewinnspielregeln beachten nach der die Juroren die Bilder bewerten.
Auch im Jahre 2008 sponsert der Verlag MAIRDUMONT die Gewinnspielpreise.
Dieses Mal gibt es eine Karte auf der das ganze Land Kroatien abgebildet ist.
Hier lege ich Euch den Link zum aktuellen Gewinnspielordner.
Wintermotive waren schon mehr als einmal unser Thema. Hier stelle ich euch mal die ausgewählten Siegerbilder der entsprechenden Wettbewerbe vor:
Januar 2005
GOLD - Susanne:
< Winter-Bora trifft Sonne über der Adria
SILBER und BRONZE - THOMAS H.:
< Plitvicer Seen - Veliki slap am 02.01.05 sowie
< Naturgewalten an den Plitvicer Seen
März 2006
GOLD - Midimaster:
< Grotte Plitvicer See
SILBER - Burki:
< Winterblick auf Rijeka
BRONZE wurde in 2006 nicht vergeben!
Wer sind die nächsten prämierten Forumsmitglieder, deren Bilder im Range einer Medaille "GOLD - SILBER - BRONZE" ausgelobt werden?
Als Vorankündigung stelle ich Euch die weiteren Gewinnspielthemen des jahres 2008 vor:
> 2008_02 > Anreiseimpressionen nach Kroatien (Auslandfotos möglich)
> 2008_03 > Die Küste Kroatiens
> 2008_04 > Die Grüne Landschaft in Kroatien
> 2008_05 > Handel, Handwerk und Gewerbe (Berufe) in Kroatien
> 2008_06 > Schiffe (keine Sportboote) und Leuchttürme in der Adria
> 2008_07 > Markttage in Kroatien
> 2008_08 > Urlaubs- und Freizeitspaß in Kroatien
> 2008_09 > Badebuchten und idyllische Strände Kroatiens
> 2008_10 > Jadranska Magistrala - Einst begann sie hinter Trieste bei Koper, führte über Portoroz nach Pula, von dort wieder hoch nach Rijeka uns dann südwärts bis zur Bucht von Kotor um ab Budva wieder landeinwärts zu verlaufen? Dieser Verlauf wird unser Gewinnspielthema!
> 2008_11 > Über den Dächern von Kroatien
> 2008_12 > UNESCO-Weltkulturerbestätten Kroatiens
Zu jedem Thema steht ein leitender Juror in der Verantwortung. Allerdings fehlen uns noch freiwillige Forumsmitglieder zum Auffüllen einiger Jurorenteams.
Bitte melde Dich bei mir. Solange die Jurorenteams nicht komplettiert sind kann man sich ein Thema auswählen.
Die Winterlandschaft Kroatiens
Wir bitten Euch mit Fotos zu diesem Thema unser aller geliebtes Urlaubsland zu präsentieren. Wir fahren nicht nur zum Baden in den Sommermonaten sondern das ganze Jahr über an die Adria. Im Velika Kapela befindet sich das kroatische Wintersportzentrum. Aber auch abseits des Wintersportgebietes lassen sich im ganzen Land winterliche Motive bei Besuchen, auf Reisen oder während der Urlaube finden.
Wer erfolgreich an dem Wettbewerb teilnehmen möchte, sollte die Gewinnspielregeln beachten nach der die Juroren die Bilder bewerten.
Auch im Jahre 2008 sponsert der Verlag MAIRDUMONT die Gewinnspielpreise.
Hier lege ich Euch den Link zum aktuellen Gewinnspielordner.
Wintermotive waren schon mehr als einmal unser Thema. Hier stelle ich euch mal die ausgewählten Siegerbilder der entsprechenden Wettbewerbe vor:
Januar 2005
GOLD - Susanne:
SILBER und BRONZE - THOMAS H.:
März 2006
GOLD - Midimaster:
SILBER - Burki:
BRONZE wurde in 2006 nicht vergeben!
Wer sind die nächsten prämierten Forumsmitglieder, deren Bilder im Range einer Medaille "GOLD - SILBER - BRONZE" ausgelobt werden?
Als Vorankündigung stelle ich Euch die weiteren Gewinnspielthemen des jahres 2008 vor:
> 2008_02 > Anreiseimpressionen nach Kroatien (Auslandfotos möglich)
> 2008_03 > Die Küste Kroatiens
> 2008_04 > Die Grüne Landschaft in Kroatien
> 2008_05 > Handel, Handwerk und Gewerbe (Berufe) in Kroatien
> 2008_06 > Schiffe (keine Sportboote) und Leuchttürme in der Adria
> 2008_07 > Markttage in Kroatien
> 2008_08 > Urlaubs- und Freizeitspaß in Kroatien
> 2008_09 > Badebuchten und idyllische Strände Kroatiens
> 2008_10 > Jadranska Magistrala - Einst begann sie hinter Trieste bei Koper, führte über Portoroz nach Pula, von dort wieder hoch nach Rijeka uns dann südwärts bis zur Bucht von Kotor um ab Budva wieder landeinwärts zu verlaufen? Dieser Verlauf wird unser Gewinnspielthema!
> 2008_11 > Über den Dächern von Kroatien
> 2008_12 > UNESCO-Weltkulturerbestätten Kroatiens
Zu jedem Thema steht ein leitender Juror in der Verantwortung. Allerdings fehlen uns noch freiwillige Forumsmitglieder zum Auffüllen einiger Jurorenteams.
Bitte melde Dich bei mir. Solange die Jurorenteams nicht komplettiert sind kann man sich ein Thema auswählen.