Gewinnspiel 2008-09: Badebuchten und idyllische Strände

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ich weiß, dass ich meinen nächsten Urlaub auf Peljesac haben werde...hab mich verguckt in das Halbinselchen... :lol:

bin für alles offen und für preiswerte Fewo...die ich eh nur zum schlafen brauche :wink:

burki
 
D

Dieter

Guest
Auch von mir ,

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Vera das ist schon ein Top Foto ,,allen Respekt!!!
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
WSettbewerb

:x Also ich bin leicht sauer über so manche Bemerkungen, werde mich in Zukunft ausklinken bei solchen Bewerben. Warum habt ihr plötzlich alle am letzten Tag das Bedürfnis, was hochzuladen? Der Monat September war ja 30 Tage lang...und da hätte man es in die Reihe bringen können. Ich war mehr oder weniger allein in der Jury (Toni war per E-Mail einverstanden mit meiner Auswahl, Filip hatte keine Zeit). Wollte Euch halt nicht zu lange warten lassen mit dem Ergebnis. War meine Schuld...ok.. :oops: :oops: . Werde mich dann hintern Zug schmeißen und im Himmel 12 Ave Maria beten. Also, nichts für ungut...bin doch Euer Freund :? :? LG Jörg, der Gescholtene :shock:

MusikerBavaria.gif
MusikerBavaria.gif
MusikerBavaria.gif
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Hallo Jörg,
zur "Strafe" kommst du in dieser Tracht nach Johannishögl. Gell!!!!!! Und de Ziach nimmst a mit!!

Die Bilderauswahl war fantastisch, Vera Bild könnte als Poster locker durchkommen.
Und man sieht schon, auch auf dem Bild von Burki, was eine Spiegelreflex ausmacht. Und natürlich wie auch von Anita-Elisabeth gehört ein Auge dazu, im richtigen Moment das Motiv zu erfassen.
Wunderbar. Hartmut , schade dass zu spät gekommen bist, aber Jörg hat schon recht, der September hat 30 Tage.
Und Suzi, !!!! nimms gelassen, vielleicht macht Burki mal einen Avatar - Wettbewerb,
da bist du erste Anwärterin!!!!!
Servus
wallbergler
 
S

Suzi

Guest
Zitat von wallbergler:
Hallo Jörg,
zur "Strafe" kommst du in dieser Tracht nach Johannishögl. Gell!!!!!! Und de Ziach nimmst a mit!!
wallbergler

Also da wäre ich auch dafür! :-D :bindafür: Aber was a "ziach" is, weiß ich net! Naja, denke, da wird es am kommenden Wochenende wieder bei manchen Wörtern und Aussprüchen zum dolmetschen kommen müssen. :-D :yau:

Zitat von wallbergler:
Und Suzi, !!!! nimms gelassen, vielleicht macht Burki mal einen Avatar - Wettbewerb,
da bist du erste Anwärterin!!!!!
Servus
wallbergler

:loldev: Na, da bin ich ja gespannt! :lol:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Haha, Suzi,
also zur Zieharmonika: z.B. eine Steirische:

"zum Namen:

Das Wort „Steirisch“ hat nur wenig mit dem Land Steiermark zu tun. Durch den diatonischen Aufbau ist dieses Instrument besonders geeignet, alpenländische Volksmusik zu spielen, diese Musik wurde in Wien „steirisch“ genannt als Synonym für ländliche Musik.

Andere gebräuchliche Namen für die steirische Harmonika sind: Ziach, Zugin, Steirische, Quetschn, Heimatluftkompressor, Wanzenpress', Knöpferlharmonika, Ziachharmonie, Harmonie, Harmonika, Zugorgel und andere."

Was das Avatar betrifft, den Vorschlag können wir ja gemeinsam im Johannishögl mal verdeutlichen. :mrgreen:
Viele gespannte Grüße
Helmut
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von burki:
Zitat von Malin:
Gratulation an Vera und die anderen Gewinner. Wollte eigentlich auch noch was einstellen um 22 Uhr, aber egal, ich habe den Reiseführer ja schon :mrgreen:

Die Gewinnerbilder gehen in Ordnung und die Entscheidung war sicher nur aus Pflichtbewußtsein so (dass wir nicht zu lange warten müssen), die nächsten Juroren wissen ja jetzt bescheid wie sie in einem solchen Fall vorgehen, finds nicht schlimm.

Gruß Michael

@Micha...wir haben keine Sonnenfinsternis die Welt ist nicht unter gegangen und das Bild von Vera ist zurecht (aus meiner Sicht) ein Spitzenbild!

burki
>der gern auch ein solches Bild als Urheber haben würde :p

Sag ich doch :p :lol:

@Jörg: Brauchst dich doch nirgends ausklinken, darüber reden sollte man aber dürfen, eure Auswahl war so oder so sehr gut. Aber wenn sich der ein oder andere User ärgert, dass es sein Lieblingsbild nicht mehr geschaft hat, sollte man die Nörglerei verzeihen ;) Wurdest ja nicht gesteinigt :lol:
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Zusammen,

bin gerade in unserem Haus auf Krk und habe daher erst jetzt mal nachgeschaut, wer gewonnen hat (obwohl ich aufgrund des schönen Wetters eigentlich lieber draußen sein sollte, als am Computer zu sitzen :lol: ).

Herzlichen Glückwunsch an Vera und Burki. Die tollen Bilder machen richtig Lust am Erkunden dieses schönen Landes.

Da ich ja erst seit kurzem dabei bin und auch das erste Mal mitgemacht habe, freue ich mich riesig über den dritten Platz. :mrgreen:

LG
Anita-Elisabeth
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Zusammen,

ich würde das Bild ja gerne einstellen, bekomme das aber leider nicht hin. Bitte eine kurze Einweisung, wie das Upload funktioniert.

LG
Anita
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom