Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Ein neuer Monat steht an und wir suchen Fotos zum Thema

Familienurlaub in Kroatien .


Bitte beachtet bei dem Bildupload, dass Ihr beim Bildnamen immer den Namen des ORTES (immer in Großschreibung) voranstellt. Dahinter folgt zwischen zwei Leerzeichen der Pfeil nach rechts > bevor weitere Bildtitelbezeichnungen folgen.
Die User sollen erkennen können, um was es sich in welchem Ort handelt! Zwingend die OERTLICHKEITEN in Großbuchstaben voran zu stellen

SENJ > Die Bura bringt uns in Schieflage
BUCHT ZUPA DUBROVACKA > Unsere Eltern mit Ihren Enkeln beim Badevergnügen
ACI MARINA UMAG > Tochter hat das Ruder übernommen

> usw.

"keine Anführungszeichen" oder *Sterne* in den Bildnamen verwenden!

> Fotoupload für das Gewinnspiel <

Auch diesen Monat wechseln wir wieder den Gewinn. Es gibt für den Sieger zwei Neuerscheinungen "MÄRZ 2009" aus dem Hause MAIRDUMONT in Ostfildern.


Und hier ist nun der Preis für den Sieger!


MARCO POLO Karten der Küstenregion 1:200.000
9783829740548_MPK.jpg
-
9783829740555_MPK.jpg

Mit diesen beiden Karten finden alle Familien den Weg ans Meer! Die Karten besitzen ein Registerheft in dem auch ein paar Citypläne abgebildet werden.

Nach Bekanntgabe des jeweiligen Juryurteils bringe ich den Gewinn auf den Weg.

Die Juroren bleiben bis zum Gewinnspielende ungenannt!

Falls sich jemand unsicher bei der Bildbeschriftung ist, sollte er in einem vergangenen Gewinnspiel nachsehen.

Bitte denkt an Eure Bildbeschreibung und mit welcher Ausrüstung Euer Foto entstanden ist.

Außer der Bildqualität (keine aufwendigen Bearbeitungen) wird die Jury prüfen, wie das Bild zum Thema passt.
Zudem ist eine Beschreibung erforderlich um einen Medaillenplatz zu erreichen.[/CENTER]

Im Moment ist die Jury noch nicht komplett. Hat noch jemand Lust das Team zu vervollständigen erwarte ich diesbezüglich eine PN.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

Mit dem Thema kann ich noch nicht so richtig was anfangen!

Sollte man das Thema auch auf >Freunde< ausweiten dürfen?

etwa so: Urlaub mit Familie und Freunden? sinnlich erweitern...

burki
 
E

ELMA

Guest
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

@ burki - ich denke schon!
Es heißt ja nicht "mein Familienurlaub.." Und wer kann schon nachprüfen, wer alles zu Deiner Familie gehört??? ;)
Das wäre für mich unwichtig.

Ich würde sogar noch weiter gehen: Wer schöne Szenen mit "Familien" ( auch fremden Familien) ( was man auch drunter verstehen mag ) - beobachtet und fotografiert hat, der soll sie zeigen.
Für mich ist es allerdings klar, dass es sich dann nicht nur um eine einzige Person (ein einzelnes Kind usw) handeln darf,sondern es muss erkennbar sein, dass mehrere Personen gemeinsam etwas unternehmen.
So sehe ich es.

Aber wie sieht es die Jury? Nimm doch mal Kontakt auf!

Gruß,
ELMA
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

OK - denke mal, diese Gedanken sollte die Jury einfach aufnehmen, weil ich mich dann an diesem Thema wohl nicht beteiligt hätte, mangels an Bildern.

Gut, dass wir diese Klarstellung schon jetzt getroffen haben - so werde ich mal auf Motivsuche gehen :D

burki
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

Sorry,

eigentlich sollte hier schon längst das Ergebnis des Bilderwettbewerbs stehen. Leider ist meine Mitjurorin marius_manja/Gabi zz. mit Ihrem Mann im Urlaub. So kann es noch eine kleine Weile dauern, bis wir die Gewinner des Märzwettbewerbs benennen.

LG Klaus
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

Sorry,

eigentlich sollte hier schon längst das Ergebnis des Bilderwettbewerbs stehen. Leider ist meine Mitjurorin marius_manja/Gabi zz. mit Ihrem Mann im Urlaub. So kann es noch eine kleine Weile dauern, bis wir die Gewinner des Märzwettbewerb benennen.

LG Klaus

So etwas kommt vor und zu Ostern sind ja etliche on Tour. Somit bleibt den Teilnehmern die Spannung länger erhalten.
 

aundk

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
10. Apr. 2005
Beiträge
1.593
Punkte
48
Alter
72
Ort
Osnabrücker Land
Webseite
www.heimatverein-borgloh.de
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

Unsere Entscheidung zum Bilderwettbewerb

"Familienurlaub in Kroatien"

Die Aufgabenstellung lautete für den Monat März für uns:

Urlaubsbilder auszuwählen, die Szenen mit Familie/Familien - auch mit Freunden – in unserem Urlaubsland Kroatien bei gemeinsamen Aktivitäten zeigen. Erstaunlicherweise wurden nur 21 Bilder eingestellt, die mehr oder weniger den gestellten Anforderungen entsprachen.

Wir hoffen eine ansprechende Auswahl getroffen zu haben.


Rangfolge:

3. Platz: belegt das Bild von Tosca „CRES > Valun > Ausflug zum Eisessen“
Gruppe_Mayer_in_Valun_beim_Cafe_Valunjanka_DSCF1569.JPG


Bildertext: Mit Schlauchbooten wurde die ganze Gruppe nach Valun zum Eisessen ins Cafe Valunjanka geschippert.


2. Platz: belegt das Bild von Harald „Crikvenica>das Meer macht ja so durstig!“
f.jpg


Bildertext: Aufgenommen im Oktober, nach einem längeren Spaziergang am Meer. Mutti und Sohn...


1. Platz: belegte das Bild von Susanne "Krk>Familienausflug einmal anders"
spazier.JPG


Bildertext: Ausritt an der Promenade von Krk. Unser Kleiner hat den Esel immer mit "Wau-wau" angetrieben


Wir gratulieren den Gewinnern, auch allen anderen Teilnehmern sprechen wir unseren Dank aus!

Das Rennen ist gelaufen, die Wahl ist getroffen. Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme mit hervorragenden Aufnahmen.

Weiterhin möchte ich mich bei meinen Mitjuroren marius_manja/Gabi und meiner Frau Anita bedanken. Die Bekanntgabe hatte eine kleine Weile gedauert, aber wir glauben eine gute Wahl getroffen zu haben.
Danke auch für die prima Zusammenarbeit! :wink:

LG Klaus :hallo:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

Herzliche Gratulation den Preisträgern.

Ein Verdienst gilt auch den Juroren. Es wurden herrliche Abbilder eines fröhlichen, ungetrübten Urlaubs eingefangen.
Ob in der unternehmungslustigen Gruppe, im mütterlichen Schutzbereich oder behütet von den Eltern in den Anfängen der Lernsphase.

Das Forum und seinen Ideen leben!
Viele Grüße
wallbergler
 
S

susanne

Guest
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

Oh, über den familiären Doppelsieg freuen wir uns aber sehr!!!

Lieben Gruß, Susi & Harry
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

Hallo zusammen,

vielen Dank der Jury für die Mühe die Ihr Euch immer macht und selbstverständlich auch für die Plazierung meines Fotos, das freut mich sehr :p:p:p
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
AW: Gewinnspiel 2009-03: Familienurlaub in Kroatien

Heute habe ich die beiden Karten als Büchersendung verpackt, damit sie zu Wochenbeginn die Zustellung antreten können.

Die drei prämierten User bitte ich wieder, die ausgelobten Fotos in unserer Galerie im Reiseführer hochzuladen.
Fotos Kroatien ? Kroatien | Reisefhrer fr Fotos Kroatien ? Kroatien

Das Verknüpfen übernehme gegebenenfalls ich, sollte jemand unsicher sein. Nur benötige ich dann eine PN nach dem Hochladen.

Herzlichen Dank der Jury und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
 
Top Bottom