Gewinnspiel "ADVENTSKALENDER 2011"

E

Enigma

Guest
Nun habe ich über den Tag verteilt etwa zwei Stunden gesucht. Ganz stolz endlich die Lösung abgeschickt und nun sehe ich dieses hier.
Sch......!!!
Viktor kannst du die Frage nicht aus der Wertung nehmen?

Alex

M

Michael

Guest
Viktor kannst du die Frage nicht aus der Wertung nehmen?

Hallo,
warum soll die Frage aus der Wertung genommen werden?
Spielregeln wurde (glaube ich zumindest) keine verletzt.

Auch sehe ich nicht, dass die Arbeit von Viktor durch irgend jemanden in diesem Forum zerstört wurde. Im Gegenteil, dass er es schafft so viele von uns so lange mit einer einzigen Frage zu beschäftigen, ist wohl eine große Wertschätzung seiner Idee und deren perfekten Umsetzung.

Und dass sich Forumsmitglieder ein wenig helfen (vielleicht ja manchmal auch ein wenig zu viel), ist auch nicht gegen unsere Grundsätze.

LG
Michael

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ja, das ist schon wirklich schade, was heute passiert ist.
Ich habe etwa 2 Monate mit Planung und Erstellung, Testen und Überarbeiten verbracht.
Pro Tag sind es zurzeit etwa 3-4 Stunden täglich Sortieren, Auswerten und Eintragen.

Schade auch um die Arbeit, die ihr euch mit dem Aufsuchen der Lösung gemacht habt.
Ich hatte mich so über diese etwas schwerere Frage gefreut, hab 3 Stunden gebraucht, um sie zu entdecken und zu formulieren.
Leider muss ich nun die ganze Frage insgesamt aus der Wertung nehmen, da bereits vor dem Beitrag von Michael viele Lösungen (Richtige wie Falsche) eingegangen sind!

Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei Allen entschuldigen, dass das heute etwas schief gelaufen ist und hoffe ernsthaft, dass ihr dem Kalender trotzdem treubleibt!

Jetzt erst recht:
>>> Zum Kalender >>>

Ich wünsche allen einen besinnlichen 3. Advent

Viele Grüsse
Viktor

B

brfzg

Guest
Leute Leute, ich find das Theater grad ziemlich übertrieben...
Ich sehe das als Spiel zwischen Freunden. Und wenn diese Frage nun rausgenommen wird wegen der kleinen "Schützenhilfe" dann frag ich mich wo bleibt der Spass an der Sache.
Apropos Lösungshilfe - lest doch mal zum 5.12. den Beitrag #73...:p

Also, keep cool8)

LG Markus

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Hallo Viktor,

gerade DU musst Dich in keinster Weise entschuldigen. Von Deiner Seite ist doch auch nichts schief gelaufen.
Dein Adventskalender ist absolut top! Mache bitte weiter so, auch wenn die Fragen mal schwierig oder unbequem sind.
Ich hätte die heutige Frage nicht beantworten können, habe wahrscheinlich immer den falschen Suchbegriff bei "Tante Google" eingegeben.
Aber so trennt sich die Spreu vom Weizen, gell?

P

perovuk

Guest
Leider muss ich nun die ganze Frage insgesamt aus der Wertung nehmen, da bereits vor dem Beitrag von Michael viele Lösungen (Richtige wie Falsche) eingegangen sind!
Viktor

Hallo Viktor
Dafür habe ich absolut kein Verständnis, es ist unfair gegenüber allen, die vor bewußtem Posting die richtige Lösung hatten und verabschiede mich damit aus dieser Veranstaltung.
Danke für die Arbeit, welche du dir machtest.
Peter

V

vize2

Guest
Hallo Peter

Ich hatte nur die zwei Möglichkeiten:
Entweder alle richtig oder alle falsch zu bewerten, was aber aufs Gleiche hinausläuft!
Nach dem fraglichen Beitrag habe ich fast nur noch richtige Antworten erhalten, also waren die Chancen heute ungleich verteilt.

Nehmt es doch ein wenig locker, oder wie Markus sagt "Keep cool".

Viele Grüsse
Viktor

M

Michael

Guest
Hallo Viktor,
Schade, dass du so entschieden hast.

Liebe Grüße
Michael

B

brfzg

Guest
Jubel!!!!!!!
Endlich mal eine Frage, die ich absolut, sofort, ohne Nachdenken, spontan....beantworten konnte!!!!!

LG Markus

Weppi62

aktives Mitglied
Ich finde die Idee mit dem Kalender toll und er hat sicherlich viel arbeit gemacht , Viktor hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich mache totzdem weiter mit. Auch wenn ich öfters wie hier so schön gesagt wird Tante Googl frage...... , denn so gut kenne ich mich nicht aus.

LG und einen schönen 3. Advent UschiDen Anhang 14024 betrachten

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ich habs auch gefunden (mit leichter Hilfe)......übrigens nochmals vielen Dank an Viktor für die tolle Arbeit mit dem Kalender (auch an Burki).....

Bravo.gif
Danke-02.gif

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.istrien-appartment.de
Wird nach Weihnachten dann jede Frage auch aufgelöst? Oder wie ist das geplant?

Außerdem möchte ich mich für den wunderbaren Adventkalender bei Allen "Tätern" bedanken! Tolle Idee und ohne Kalorien!!!

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Und morgen gehts wieder frisch ans Werk!

>>> Zum Kalender >>>

@Raimunde
Da ja dann alle Fenster offen sind, werde ich die richtigen Antworten farblich unterlegen, dann kann jeder noch mal schauen!

Viele Grüsse
Viktor

Top Bottom