Gewinnspiel April 2006 > Die blaue Adria

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
729
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
Hallo Jury,

prima Auswahl die Ihr getroffen habt, die beiden Bilder habens wirklich verdient!!!
:bindafür:

Grüße Willi (wigu1)
 
C

Crisi

Guest
Herzlichen Glückwunsch den beiden verdienten Siegern und großes Lob an die Jury.Es war sicherlich sehr schwer für euch ein Entscheidung zu treffen. :wink:
LG crisi.
 
V

Vera

Guest
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Sieger. Es freut mich ganz besonders, dass ELMA mir dem Foto der Makarska Riviera gewonnen hat, zeigt es doch meine "zweite Heimat". Man kann sogar ganz winzig den Turm der Dorfkirche in Stomarica erkennen. :wink:
 
E

ELMA

Guest
Zunächst einmal:
:lol: Ich freue mich riesig, dass mein Bild Gefallen gefunden hat !! :lol:

Danke an die Jury , die wirklich keine leichte Aufgabe hatte.
Besonderen Dank für die professionell und hervorragend geschriebene Bewertung.
Glückwunsch auch an Toni zu dem tollen Bild und danke an alle, die mitgemacht haben.

Liebe Grüße,
ELMA
 

TOM

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
824
Punkte
18
Alter
55
Ort
NÖ: Ebenfurth
Webseite
www.schoener-reisen.at
Hallo Elma,

Freut mich sehr das Du mit diesem sehr schönen Foto gewonnen hast.

Es war sicher schwer für die Jury bei den vielen guten Bildern, hat aber mit Deinem Bild sicher eine gute Wahl getroffen.
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Glückwunsch

:D Hallo ELMA, Gratulation zum ertsen Platz! Hervorragend in Szene gesetzt und gute Tiefenschärfe....Respekt! Auch der 2. Platz findet meine Hochachtung! Macht weiter so..... Die Jury hat wirklich eine gute Auswahl getroffen, aber auch so manch anderes Bild war toll fotografiert. In tiefer Verneigung :? Jörg :D
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.454
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
:tanz: auch ich gratuliere dem Elma über für das Siegerfoto und möchte mich bei der Jury über den 2.Platz recht herzlich bedanken.
Das ermutigt mich natürlich auch wieder bei den anderen Wettbewerben mit zu machen,sofern ich dafür verwertbare Fotos habe.Im September werde ich auf jeden Fall auch mal andere Fotos von meinem Urlaub in Vrsar mitbringen,damit ich auch in Zukunft an vielen Wettbewerben mitmachen kann. :D

Toni
 

Franek1

neues Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2006
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Super Bild!

herzlichen Glückwunsch dem Sieger / der Siegerin!

LG
Franek
 
Top Bottom