Jürgen, was meinst du mit "zurück zu Medjugorje", worüber zum Geier reden wir denn die ganze Zeit als von diesen Leuten?
Sowas ist doch nicht mit einem Traum oder einem Mojito-Rausch zu vergleichen, das kann doch nicht euer Ernst sein? Ich könnte mich jedenfalls nicht daran erinnern, jemals im Traum oder nach einem Mojito losgezogen zu sein und gutgläubigen, armen, kranken oder ängstlichen Menschen Geld aus den Taschen gestohlen zu haben.
Jemand der glaubt (und dann gleich noch drei auf einmal), dass er/sie jeden Tag mit der Jungfrau Maria spräche (mittlerweile 47.000 Mal), der ist entweder völlig plemplem und ein Fall für die Klapsmühle oder ein knallharter Lügner und Betrüger. Dazwischen ist NICHTS.
Ihr wisst aber schon auch, was die Botschaften Marias unter anderem waren? Es ist teilweise zum Totlachen, denn Maria hat freilich auch eine Meinung zum Beispiel zu lokalen Kirchenvertretern oder zu Dorfpolitikern, da sagt sie schon auch gleich mal bei so einer Erscheinung, wer denn nun Recht hat von den Akteuren da unten und wer nicht.
Die Jungfrau Maria hat ja nichts besseres zu tun, äääähm etwa misshandelten und vom Krieg gezeichneten Menschen irgendwo auf der Welt zu erscheinen und ihnen Trost und Kraft spenden, aber neeeeiiieeeen: Maria geht jeden Tag nach Medjugorje, denn DAS ist ein ganz besonderer Ort, man MUSS den Menschen dort unbedingt helfen, das ist der furchtbarste Ort auf der Welt, die haben dort ja nichts, gar nichts!!!!
Da muss sie doch helfen und jeden Tag nach dem Rechten sehen! :-D
Hahaha, das ist alles so irrwitzig skurril und immer und immer wieder kommen Leute daher, die meinen, solchen Lug & Trug müsse man verteidigen, das müsse man respektieren, jeder kann doch glauben, was er will, und jeder darf lügen so viel er will.
Eieiei, Leute, Leute...
Genau dieses Freiticket für religiöse Fanatiker verursacht uns so große Probleme auf der Welt, und ihr spielt das Spiel fleißig mit... :-(
Ohne böser Absicht freilich, aber ihr spielt mit.